Suchergebnisse

  1. M

    Goodreads

    Für die Leser gilt es allerdings zu beachten, dass in der Sammlung - soweit ich das überblicken kann - keine deutschsprachige Literatur zu finden ist … alles in englischer Sprache. Nachtrag: … oder fast nichts in deutsch … beispielsweise habe ich eine zweisprachige Ausgabe (deutsch/englisch)...
  2. M

    iPhone 6s: Apple tauscht gratis Akkus aus

    Welche Seriennummern des iPhone 6s sind denn betroffen? Auf der entsprechenden Webseite der Apfel-Firma ist nichts Klares (zB ein Abfragetool) zu finden, man müsste sich zuerst mit einem Apfel-Händler in Verbindung setzen.
  3. M

    Bluewin-Panne bei Swisscom

    Swisscom Login geht hier (Bern 9.6.2016 um 15.20 Uhr) leider immer noch nicht. Fehlermeldung: Hoppla! Diese Seite existiert nicht! (Request-Id: 5b146547834401) Problem-ID: SAM-5b146547834401 Schön salopp im Ausdruck, unsere swisscom :-)
  4. M

    Windows 10 wird runtergeladen - ob Sie wollen oder nicht

    Achtung Sprache: Im Untertitel steht "Offenbar lädt sich Windows 10 nach und nach runter - ohne dass der Nutzer dies angefordert hat." Es mag durchaus zutreffen, dass Windows 10 ungewollt heruntergeladen wird. Aber mit Sicherheit lädt es sich nicht selber herunter. Nichts lädt sich von selber...
  5. M

    Linux Mint 17.2: die gute Windows-Alternative

    Hmm, da beissen sich zwei Aussagen: Gemäss Untertitel soll Linux Mint etwas für Windows-Einsteiger sein und im 1. Satz des Artikels ist es etwas für Einsteiger in die Linux-Welt. Letzterers dürfte eher richtig sein.
  6. M

    Die besten Support-Anfragen

    Zitat "...oder die Kollegin das komplette Internet löscht ..." Hmm, würde mich schon interessieren, wie die Kollegin das macht. Das IntErnet löschen? Eine Herkules-Aufgabe! Schlage vor, sie solle man mit dem IntrAnet in der Firma beginnen.
Oben