Suchergebnisse

  1. G

    Veralteter Browser?

    Ich habe dasselbe Problem. Hat jemand eine Lösung dazu gefunden? Ich wüsste auch nicht, welcher Browser in diesem Moment verwendet wird. Ich habe Edge, Firefox oder Chrome als Standard gesetzt, hat alles nichts gebracht.
  2. G

    Datenroaming innerhalb der Schweiz

    Hallo zusammen Ich war gestern Abend in Kreuzlingen, noch rund 1 km von der Grenze entfernt, und habe dann in einem Restaurant kurz einen Blick über mein Smartphone ins Internet geworfen. Ich bin Sunrise Prepaid-Kunde und habe einen Datenoption für 7.50 Fr (250MB / Monat). Zu Hause war ich...
  3. G

    Problem Telefon - Router

    Hallo zusammen Ich habe mir ein neues Telefon (Analoganschluss) gegönnt, damit ich sowohl im EG wie auch im OG einen Hörer habe. Nun ist gestern folgendes passiert: In unregelmässigen Abständen läutet das Telefon, aber es ist niemand dran. Und ausserdem funktioniert die Rufnummeranzeige nicht...
  4. G

    Problem mit Sunrise ADSL

    Hallo zusammen Ich bin langjähriger Sunrise Kunde, und bisher eigentlich ein zufriedener. Ich habe auch mit der Swisscom nichts mehr am Hut, die 25.25 Rechnung sehe ich nicht mehr. Vor zweieinhalb Wochen bin ich in mein Neubau umgezogen. Der Elektriker hat die Infos an Swisscom verschickt, und...
Oben