Suchergebnisse

  1. R

    27 Zoll und UHD: der Asus PB279Q im Test

    Kann eigentlich ein UHD Monitor auch niedrigere Auflösungen (z.B. 2550 x 1440) korrekt und scharf darstellen oder wird da das Bild runtergerechnet und sieht danach nicht mehr so toll aus.
  2. R

    Phishingmails mit Absender UPC Cablecom

    Auch Apple wird mit solchen doofen Mails missbraucht. Hab grad kürzlich ein solches Bestätigungs E-Mail bekommen, dass ich ein paar Alben bestellt haben sollte, von denen ich nichts wusste. Natürlich mit einem ziemlich auffälligen Link mit dem Titel "Zahlung stornieren". Wenn man drauf geht...
  3. R

    Symbolleisten beim Internet Explorer

    Hallo Wenn ich den Internet Explorer direkt öffne, sind immer alle meine Symbolleisten am oberen Rand sichtbar. Wenn ich einen Link (z.B. aus einem E-Mail oder von einer Internetseite, die eine neue Instanz des IE's aufmacht) anklicke, fehlen diese Symbolleiste praktisch alle. Es nützt auch...
  4. R

    Unterschiede Lizenzen

    Hallo Für die Office 2010 Home und Business und andere Versionen gibt es ja zwei verschiedene Versionen. Die normale mit der DVD und die Key-Card Version. Bei der Key-Card Version kauft man ja nur den Key und muss das Programm noch downloaden. Ist das der einzige Unterschied, oder muss ich für...
Oben