Suchergebnisse

  1. A

    Partition

    Wie kann man das Laufwerk C:/ erweitern mit einer aufgeteilten Partition mit Partitionierten Laufwerken D:/ E:/
  2. A

    Windows10 Explorer

    Ich habe vor 2 Monaten den upgrade von Windos 8 auf 10 ausgeführt. Nun habe ich erst jetzt festgestellt, dass im Explorer der Drive H (zum Anschluss der USB Anschlüsse) nicht mehr angezeigt wird. Damit kann ich keine Memory Sticks anschliessen. Das Android Handy (Samsung) kann aber problemlos...
  3. A

    ASUS Notebook Chameleon engine

    Ich habe seit 4 Monaten ein ASUS Notebook Serie K72JT. Seit einiger Zeit bekomme ich beim Starten die Meldung " Failed to prepare critical file. Chameleon engine out of service." Diese Meldung lässt sich wegquitieren und das Notebook funktioniert normal. Die ASUS Internetseite hilft nicht...
  4. A

    [OUTLOOK 2003] Mails werden auf Windows7 nicht gesendet

    Ich habe ein neues Notebok mit Windows 7 gekauft. Darauf habe ich Office 2003 mit dem Outlook 2003 geladen. Zeitweise werden neue Mails nicht gesendet. Manchmal funktioniert es nach einem Neustart. Die verschienen Hilfen von Windows7 sowie eine Neuinstalltion haben keine Besserung gebracht. Das...
Oben