Suchergebnisse

  1. E

    WhatsApp: Diese Updates kommen...

    Facebook hat doch bei der übernahme von Whatsapp versprochen, dass Whatsapp für immer kostenlos bleibt. Nun, wahrscheinlich bleibt ein teil davon kostenlos. Es wird dann wie üblich entweder die Funktion solange eingeschränkt, bis man es defakto kaum mehr nutzen kann, oder man wird mit...
  2. E

    Salt, Sunrise, Swisscom: der grosse Roaming-Vergleich

    ICH BIN GENERVT! Es ist für mich enttäuschend nun auch auf PC-TIPP zu lesen wegen des "abgeschafften" Roamings. Es ist FALSCH! Es handelt sich bei keinem schweizer Anbieter um abgeschafftes Roaming! Es wird nur durch die (hohen) Abokosten ins Abo integriert. Man könnte meinen, dass die Anbieter...
  3. E

    Surf-Speed auf Schweizer 4G-Netzen variiert im Tagesverlauf stark

    Es ist ja schön zu lesen wie schnell wir bereits surfen können mobil. Aber es ist auch klar, dass dieser Artikel nun genau zur Einführung von 5G kommt, aus meiner Sicht um klarzumachen, dass es höchste Zeit ist dafür. Aber das stimmt dich gar nicht! 30Mbit reichen locker für Full HD streaming...
  4. E

    All about Samsung: Hier kommen Bilder und Preise des Galaxy S10

    Jetzt ist Samsung endlich in der Apple-Preisliga angekommen und damit weg vom Fesnter für den Normalsterblichen. Ich werde das Gerät - wie gut es auch sein mag - niemandem empfehlen können!!!
  5. E

    UPC Wi-Free mit neuem Android 8.1 (Einstellungen, Anleitung)

    Ich habe mir ein Nokia 8 zugelegt, welches mit Android 8.1 ausgestattet ist. Bei meinen älteren Android Modellen war es mir problemlos möglich, mich mit dem Wi-Free von UPC anzumelden und es zu nutzen (Auf Wlan UPC Wi-Free tippen, Benutzernamen und Kennwort für Wi-Free eingeben, Verbinden)...
  6. E

    Swisscom lanciert neuen Prepaid-Preisplan

    Na ja - Danke für den Artikel. Allerdings vom "Branchen-Primus" zu sprechen halte ich für falsch, höchstens dann, wenn es um hohe Preise geht. Weiterhin halte ich Swisscom für zu teuer und wir wissen (zumindest aus meiner Sicht und Erfahrung), dass Sunrise, Salt und kleinere Sub-Anbieter z.t...
Oben