Suchergebnisse

  1. E

    Trojan:Win32/Bitrep.B / Trojan:Win32/Bitrep.A

    Hallo Das Windows Defender Security Center zeigt mir immer neue Bedrohungen an mit dem Betreff «Trojan:Win32/Bitrep.B» und «Trojan:Win32/Bitrep.A». Diese werden anschliessend unter Quarantäne gestellt, aber wie gesagt, es kommen immer neue identische Meldungen. Wenn ich das Ganze google, finde...
  2. E

    Fehlermeldung beim AUfstarten von Windows 7

    Hallo Beim Aufstarten erscheint für kurze Zeit folgende Fehlermeldung (siehe Anhang). Was hat das zu bedeuten, was muss ich unternehmen? Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüsse Ernesto
  3. E

    Outlook-Kalender für mehrere Benutzer synchronisieren

    Hallo Ich habe auf meinem Windows 7 PC verschiedene Benutzerkonten eingerichtet. Nun möchte ich die Kalender der verschiedenen Benutzerkonten synchronisieren, wie mache ich das am besten? Vielen Dank und liebe Grüsse Ernesto
  4. E

    Verknüpfungen vom NAS verschwinden

    Hallo Von meinem Windows 7 PC greife ich auf Daten auf einen Synology-NAS zu. Die Desktop-Verknüpfungen verschwinden regelmässig, hat jemand einen Tipp, wie ich das verhindern kann? Vielen Dank und Grüsse Aschi
  5. E

    interne Harddisk auslesen

    Hallo Ich kann nicht mehr auf mein NAS zugreifen, habe deshalb den Harddisk ausgebaut und diesen mit einem USB-Adapter mit meinem PC verbunden. Treiber wurden installiert, aber im Arbeitsplatz erscheint der Harddisk nicht. Im Gerätemanager werde ich aber fündig, hier wird er richtig erkannt...
Oben