Suchergebnisse

  1. K

    iPhone 5: Gerüchteküche im Überblick

    Ich wäre für ein Abo-Modell für iPhones. Das neue wird bequem nach Hause geschickt. Alles wird über iTunes abgewickelt / bezahlt. So alle zwei Monate sollte schon ein neues Modell auf den Markt kommen..... Gaga....
  2. K

    Uralte Termin erscheinen immer wieder im "Gelöschte Objekte" Ordner

    Hallo Ich habe seit ein paar Wochen ein seltsames Phänomen im Outlook 2007. Es tauchen immer wieder uralte Termin im "Gelöschte Objekte" auf. Alle sind auf den 1.1.1980 datiert. Das geschieht 2 - 4 Mal täglich. Ich lösche sie dann endgültig und beim nächsten Mal sind sie wieder da? Brauche ich...
  3. K

    Das iPad 2 ist zum Greifen nah

    Sorry, wenn ich mich wiederhole. Aber dieser künstliche Hype um ein Produkt ist einfach gaga. Kostenlose Werbung über Wochen für iPad2 & Co. Wochenlange Gratiswerbung später in Form in Berichten über mögliche Folgeprodukte. Und für alle die nun schon total nervös sind, weil das iPad zum...
  4. K

    Trickkiste: So ergattern Sie ein iPad 2

    Muss der PC-Tipp genau so wie der Tagi, 20Min etc. auf Teufel komm raus die Werbetrommel für Apple rühren? Wenn die Menschen sonst keine Sorgen haben, als Early-Adopters zu sein...
  5. K

    "Zuletzt geändert" verschwunden

    Hallo Seit einer Neuinstallation von Windows 7 (inkl. SP 1) fehlt mir die Ansicht "zuletzt geändert". Zuletzt besucht ist da, aber die geänderten kann ich nicht mehr wählen. Habt ihr mir einen Tipp? Besten Dank und Grüsse Oliver
  6. K

    Bürotaugliche iPad-Apps

    Wieso nicht einfach via SkyDrive die Office-Apps von Microsoft (kostenlos) nutzen? Obwohl, ein Tablet als Notebook-Ersatz scheint mir fragwürdig.
  7. K

    Zehn praktische Passwort-Tools

    Passwörter einem Passwort-Tool anzuvertrauen, empfinde ich als höchst gefährlich. Wer garantiert mir die Seriosität der Anbieter, resp. das keine Sicherheitslücken in den Tools vorhanden sind. Blindes Vertrauen in Software ist hier nicht angebracht. Manchmal ist das eigene Hirn einfach besser.
  8. K

    Vor- und Nachteile von Windows Phone 7

    Sorry. Aber diese ewigen Klick-Orgien um einen Artikel lesen zu können ist fern ab von jeder Usability. So macht's keinen Spass.
  9. K

    Software-Schätze in Windows

    Liebe Redaktion Ich versteh ja, dass ihr Klicks generieren müsst. Aber es ist wirklich ätzend wenn man sich durch einen relativ schlanken Bericht durchklicken muss. Usability wird doch auch von Euch immer wieder gepredigt
Oben