Suchergebnisse

  1. S

    outlook 365 "WhiteListe Outlook Mail Empfänger" bei mehreren Accounts

    vielen dank für den Hinweis. ich müsste bei den Übermittlungseinstellungen für das jeweilige Postfach die "gültigen" Zustelladressen einbinden können. Das scheint mir nicht zu funktionieren.
  2. S

    outlook 365 "WhiteListe Outlook Mail Empfänger" bei mehreren Accounts

    Hallo Zusammen Ich verwalte mit Outlook 365 - drei E-Mail-Accounts. Mein erster Account ist eine sehr private E-Mail-Adresse / Account. Diese Mail-Adresse möchte ich eigentlich nur für die Familie verwenden. Gelegentlich kommt es vor, dass ich diese Adresse auch für Mails an Firmen verwende...
  3. S

    Outlook - White / Black - List für Zusteller

    Hallo Ich arbeite für zwei Vereine und habe selber zwei private E-Mail-Accounts (für privates / geschäftliches). Leider kommt es vor, dass ich ein Mail vom Verein A über den privaten E-Mail-Account versende. Kommt natürlich nicht immer gut an. Aus diesem Grund suche ich eine Funktion, welche...
  4. S

    Outook - Zustelladressen einschränken

    In meinem Outlook führe ich mehrere E-Mail-Adressen, eine private Adresse, eine für geschäftliche Belange und eine Adresse für den Sportclub. Nun kommt es vor, dass ich leider von meiner privaten E-Mail-Adresse Mails an die Empfänger des Sportclubs versende. Gerne möchte ich einschränken, dass...
Oben