Suchergebnisse

  1. P

    Mailkonto Hotmail.com gesperrt

    Also, Leute Scheinbar gibt es keine Lösung in der Angelegenheit. Danke für die Beiträge.
  2. P

    Mailkonto Hotmail.com gesperrt

    Danke für den Eintrag. Keine Ahnung weshalb die Sperrung. "Ungewöhnliche Aktivitäten"?? Unternommen habe ich die Wiederherstellungsprozedur über das Supportformular von Microsoft, inzwischen 4-Mal. Ich kann mich jedoch nicht mehr über die Betreffs der Mails genau erinnern, was offenbar zu...
  3. P

    Mailkonto Hotmail.com gesperrt

    Hallo Leute, Ich habe 2 Mailkontos: @hotmail.com und @hotmail.ch Beide sind nun seit Tagen gleichzeitig gesperrt und lassen sich mit den üblichen "Microsoft-Formularen" nicht wieder herstellen. Auch die Passworte lassen sich nicht neu setzen. Das Fomular-Prozedere artet in eine Endlosschleife...
  4. P

    DVD-Sammlung ins NAS sichern und dort benutzen

    Hallo Leute Ich habe das Forum gründlich durchsucht und einige ältere Beiträge gefunden. Vielleicht finde ich hier mit dieser Anfrage einige aktuellere Tipps. Ich habe sehr viele gekaufte DVDs, CDs und Bluerays welche ich gerne auf meinem NAS gesichert hätte. Einerseits um die Scheiben zu...
  5. P

    UEFI-Booting-Problem

    Hallo Leute, Ich brauche dringend ein Spezi für UEFI. Ich habe ein Startproblem mit Windows-7 Professionell. In meinem PC ist das ASUS-Motherboard P8Z77-V Deluxe und auf der einen Festplatte läuft Windows-10. Auf einer 2. Festplatte habe ich Windows-7 Professional installiert und konnte sogar...
  6. P

    MSE komb. mit AVAST

    Leute, guten Nachmittag! Ich habe einen neues Desktop mit Windows-7 Home-Premium. Da ist Microsoft Security Essentiels aktiviert. Darf ich hier einfach das AVAST Antivirus free dazu benutzen und kombinieren oder muss ich MSE entfernen?? Sollte der AV-Teil zumindest deaktiviert werden, lässt sich...
  7. P

    MediaCenter Windows-7

    Guten Tag Leute. Ich habe seit paar Monaten ein PrimeTime MediaCenter und bin jetzt dabei meine DVD-Sammlung auf Festplatte zu übernehmen. Die DVD's werden am Ende also nur noch zur Sicherung benutzt. Als Archivsoftware benutzt PrimeTime als Sistembuilder die Software "My Movies". Kennt jemand...
  8. P

    True Image wieder zurückspielen

    Gute Woche zusammen. Ich habe mir True Image 2009 von Acronis zugelegt und vor 5 Monaten ein Vollbackup erstellt und geprüft. Mein Rechner ist von HP und das Betriebssystem ist XP-Prof. mit allen aktuellen Korrekturen, also auch SP-3. Wie verhält sich jetzt die ganze Recoversache. Kann ich das...
  9. P

    HP Pavilion T640.ch

    XP-Reparatur, HP Pavilion T640.ch Gutes Wochenende. Mein Desktop-PC läuft unter XP-Home mit SP-3 und alle Fixe sind aktuell. Die Treiber sind erneuert worden und seither funktioniert auch mein parallel laufender Drucker Brother HL-1030 nicht mehr. Ich kann am Pavilion T640.CH auch keinen...
  10. P

    USB-Ports sind tot

    Guten Tag zusammen. Ich muss nun auch einmal eine Frage stellen und hoffe auf Hilfe. Ich habe einen PC von MEDION "SpeedMaster" von der M-Electronic gekauft. Bei Medion Schweiz läuft das Ding unter der Bezeichnung: Speedmaster SYS 6045.01 (CH)! Ich habe XP-Professional mit SP3 und wirklich allen...
Oben