Suchergebnisse

  1. P

    Highspeed PC Test Bench (XL-ATX)

    Hallo PcTippforum, mal wieder was von mir. Ich hab mal ne Frage, kann man in der Schweiz die Test Benchs von Highspeed PC kaufen. Wenn Ja, wo und welche Modelle (ATX, E-ATX, XL-ATX und HPTX)?? MfG Pädy
  2. P

    GeForce GTX-560 Ti von Gainward

    Halli Hallo. Wer hat ne Ahnung von der Gainward GTX-560 Ti Phantom mit 2 GB Mein Kollege will sie sich kaufen und braucht ein paar Infos zur Karte Lautstärke und so MfG Pädy
  3. P

    Suche Camcorder

    Hello Forum Ich bin es mal wieder. Ich möchte mir gerne einen guten HD Camcorder leisen, habe aber null Ahnung ^^n00b^^ Könnte mir da jemand helfen bitte? Wäre am besten so um die 200-230 .- MfG Pädy
  4. P

    Wasserkühlung

    Hallo Leute Mal wieder eine Frage von mir... Ich habe den neuen PC bekommmen bzw. zusammengespart und zusammengebaut, leider ist meine H50 kaputt und ich will nun auch die 6950 (OC auf 6970) mit CPU Wasserkühlen. Gibt es da Starter-Sets oder muss ich die Sachen einzel Kaufen??? Mfg Pädy
  5. P

    Probleme mit MB von ASUS; das P5GDC DELUXE!!!!

    Hallo PCtipp Forum, Ich habe ein Problem mit meinem MB. Das MB ist von ASUS und heisst P5GDC Deluxe. Immer wenn ich den PC frisch gestartet habe und ich eine Anwendung z.B. Internet Explorer oder Ordner öffne habe ich ein Standbild und der PC muss neu Gebootet werden. BITTE UM SOFORTIGE HILFE...
  6. P

    AMD Crossfire/ Nvidia SLI technologien

    Hallo Forum, was ist eigentlich AMD Crossfire/ Nvidia SLI ??? Könnt Ihr mir das mal erklären bitte? Danke PC-FREAK13
  7. P

    Was kriege ich für diese Komponenten????

    Also dann mache ich das so, was bekomme ich für folgende Komponenten??? einen Intel Pentium 4 mit 3,2GHz ein Mb von Asus, das P5GDC-Deluxe und eine Asus EAH 2600 Vielen dank, denn ich weiss nicht wo ich die Komponenten mit möglichst viel Gewinn verkaufen kann.
  8. P

    Ist diese Zusammenstellung OK ?

    Hallo PCtipp Forum, Ich habe jetzt die Erlaubniss des Vaters, dass ich mir einen neuen PC zusammenbauen darf. Deshalb habe ich einen Wahrenkorb zusammengestellt und möchte jetzt das Urteil des Forums hören. Wenn ihr mir einen anderen Vorschlag geben wollt beachtet bitte volgendes: - 4-6 Kerne...
  9. P

    Neuer Intel-Chipsatz (Lga 1155)

    Hallo Pc-Forum, Ich habe gehört, dass es einen Nachfolger für den Intelsockel lag 1156 gibt. Er heisst lag 1155 und hier ein Videoanhang von Youtube übers neue Mainboard von Asus: http://www.youtube.com/watch?v=z9lleCSPF4Y&feature=sub leider in Englisch, aber auf...
  10. P

    PCbau

    hallo pctipp forum, ich mir da mal eine Warenkorb für den freund gespeichert, was haltet ihr davon http://www.digitec.ch/?wk=kDsvd43JnHQ Danke jetzt schon für Rückmeldungen ;)
  11. P

    Mein Vater überreden

    He PC-Tipp Forum. Ich möchte gerne folgenden PC zu Weinachten: CPU: CPU AMD Phenom II X4 955 Black Edition Motherboard:Gigabyte 890FXA-UD7 CPU: Kühler Zalman CNPS 8700 LED RAM: Kingston Memory DDR3 4GB Kit PC3-10666 (2x) Graka: Gainward Nvidia GeForce GT430 1GB und DirectX 11 Festplatte...
Oben