Suchergebnisse

  1. V

    Microsoft ebenfalls angegriffen

    Ach kommt, lasst doch dieses gejammere bitte sein. Soll mir doch keiner Sagen das die betroffenen Ländereien nicht ins selbe Horn blasen. Heute bespitzelt doch jeder jeden!
  2. V

    Jeder fünfte Schweizer PC hat Malware drauf

    Würde es wohl besser heissen... Gibt wohl keine realistischen Zahlen. Jedoch schön zu Lesen das wir nicht so gross in Gefahr sind, aus welcher Sicht auch immer... Schönes WE
  3. V

    Jüngste Hacks: China bestreitet US-Vorwürfe

    Wie damals heisst es heute nach wie vor: Vorsicht, Feind hört mit. Ich will damit nicht die Vergangheit hochjubeln, nein, sicher nicht. Jedoch gehe ich stark davon aus dass sich heute jeder bespitzelt...
  4. V

    GeForce GTX Titan: Grafikmonster von Nvidia

    Naja, es kommt immer auf die Anzahl der Monitore und deren Auflösung darauf an. Und wenn man in 3D mit "super schönen" Details spielen möchte, sollte man sich auch besser ne Leistungsstarke Karte nehmen. OK, 1000 Dublonen ist dann doch etwas viel. Hier währe es Interesant wie sich ein CrossFire...
  5. V

    Das gläserne Smartphone kommt

    Soll wohl heissen das Polytron sämtliche Komponenten aus diesem Glas herstellt? OK, durchsichtige Displays kann ich ja noch Glauben. Aber jedliche HW aus diesem Superstoff? Warum denn nicht gleich auch SD Card. Sollte in diesem Falle um einiges einfacher herzustellen sein als eine transparente...
  6. V

    Wie viel Filesharing steckt hinter Mega?

    Mich würde mal wunder nehmen warum der Key für die Verschlüsselung "offen" ist. Ich dachte man könne die Files nur brauchen wenn man auch den Key hat, also das Passwort des Kontos? Wie kann also so eine Suchmaschine wissen was auf Mega liegt wenn es allem anschein nicht mal Mr. .com kann? Oder...
  7. V

    Schweizer Game-Studio hofft auf Kickstarter

    Bei allem Respekt. Aber in so ein Game würd ich nix Investieren. Die Spielfiguren sehen aus als ob Sie Augenkrebs haben oder geblitztdingselt worden sind, halbe Zombies...
  8. V

    Cablecom führt HbbTV ein

    Liebe UPC, statt immer mit neuem zu kommen solltet ihr besser die aktuellen Angebote verbessern! Konkretes Beispiel: EPG der UPC-BOX ist so langsam das er schlicht unbrauchbar ist! Wie währe es hier zu beginnen und nicht einfach das Portfolio um jeden Preis zu erweitern? Grüsse, UPC Kunde
  9. V

    Internet-Explorer-Lücke unter Windows XP

    Hahaha, wenn Interesierts? Wer noch so surft ist selber schuld, auch Firmen! Und kommt nicht wieder dass alle Firmen noch XP einsetzen. Mag sein. Ist jedoch höchste Zeit umzusteigen. Nächstes Jahr werden sowiese keine (XP) Löcher gestopft ;-)
  10. V

    Test: Cooler Master HAF-XM

    Wieso ist "kein Tragegriff" ein Minuspunkt? Mein HAF 932 Advanced hat auch keine und ich vermisse sie keineswegs. Oder schleppt heute jeder sein PC herum? Ansonsten gibt es so lustige Rucksäcke für die Kiste. Dan hängen auch die Arme nach 10 min nicht schon zum Boden...
  11. V

    Bundesgericht heisst Switch-Beschwerde gut

    Was für mich wieder einmal mehr bestätigt, dass in diesem Land, (sry für den Ausdruck!) en huerre Felz herrscht! Wer verdient an diesem Urteil. Jemand muss ja, sonst hätte man bestimmt anders geurteilt. Zum einen will man die Konsumenten schützen und zum anderen möchte man Ihr Geldsäckel melken!
  12. V

    Windows-Passworthinweise leicht auszulesen

    Mein Passworthinweiss heist in etwa imer so: dugfsiulhöo
  13. V

    Ein Jahr nach Jobs: Apple unter Tim Cook

    Jedenfalls hat er auch ein markantes Gesicht, wie sein Vorgänger... Ob es dem Apfel hilft ist ne andre Frage... (muss immer noch grinsen...)
  14. V

    iOS 6: iPad mit Schweizer Bahnhofsuhr

    Ich hoffe schwer die SBB lässt sich diese "Patentverletzung" nicht gefallen. Weiss aber ehrlich gesagt nicht, ob es ein solches Patent gibt. Doch den Apfel sollte man bei jeder gelegenheit mit den eigenen Waffen schlagen...
  15. V

    Nachrüsten: Android 4.1 für alle

    Geht auch ganz einfach mit CustomRom's...
  16. V

    Mein Rover vom Mars

    Viel interesannter als die Landschaft finde ich den Rover selbst... Ehrlich!
  17. V

    Neuer Media-Markt-Flyer: alles nur «billig»?

    Besonders cooler Werbetext zum TV finde ich sehr Lobenswert: WLAN mit dual CPU!!! Wieder mal typisch MediaMarkt: Werben mit Angaben die man nicht braucht dafür wichtige Details verbergen...
  18. V

    Post baut Telekom-Sortiment aus

    Die Post sollte sich auf ihre Hauptaufgabe konzentrieren anstatt ein Kiosk zu werden! Nähmlich Brief und Packet schnellst möglich ans Ziel zu bringen und seine Kunden wie Kunden behandeln und nicht wie ein lästiges Laster!
  19. V

    Galaxy S3 im Test: neue Referenz

    Absolut Geil! Doch als Paranoider Mensch macht mit der sogenannte "intelligente Schlafmodus" Sorgen. Kann es gleich meine Gedanken lesen?
  20. V

    Test: Intel SSD 520 Series (240 GB)

    Sie hat zudem viele Funktionen an Bord ? Welche denn? Etwas komischer schluss des Textes...
Oben