Suchergebnisse

  1. B

    Wie kann ich PDF dateien organisieren im Win Explorer?

    Hallo, Habe folgende Herausforderung wo ich die Lösung noch nicht habe. I Rahmen der elektronische Ablage komme Rechnumgen immer mehr als PDF sei es ebill oder von shops. das zentral ablegen und danach allenfalls wieder finden ist die Aufgabe. Bei MS Word / Excel etc kann ich Tags, Kategorien...
  2. B

    Software für Aboverwaltung Kündigungserinnerungen

    Vielen Dank Waendi für Deine Rückmeldung Klar ist Outlook eine mögliche Variante, leider entspricht von Übersicht und händling nicht den Anforderungen Quasi ne Datenbank mit vordefinierten Feldern von Seriennummern über Laufzeit, verknüpfte Links auch grafisch etwas ansprechend wo im Office...
  3. B

    Software für Aboverwaltung Kündigungserinnerungen

    Hallo, Suche eine Software wo ich laufende Abonemente wie Krankenkasse, Usenet, Telefonanbieter, Zeitschriften etc Verwalten kann. wichtig ist die Kündigungs erinnerung so das man einfach den Überblick für die nächsten 30/60/90 Tage. Habe eine Excel erstellt mit grün orange rot Feldern geht...
  4. B

    verwalten von Anmeldedaten in e-shops

    Hallo zusammen , Bin auf der suche nach einer einfachen Verwaltung / Organisation für e-Shops oder Foren Anmeldungen / Daten. Da man nicht bei jedem Shop das gleiche Passwort verwenden soll Benutzernamen teileweise E-mail adresse, Namen oder Kundennummer fürs Login sind. Zur Zeit verwende ich...
Oben