Suchergebnisse

  1. R

    Excel: Wo stecken die «formatierten» Tabellen?

    Na ja, es geht auch einfacher. Alle als Tabelle formatierten Bereiche haben einen Namen, welchem man im Namenfeld oben links finden kann. Als kleiner Tipp: Diese Intelligenten Tabellen sind nicht nur übersichtlicher gestalltet, sondern haben ganz viele weitere Vorteile. Also nicht einfach in...
  2. R

    AVM präsentiert FritzOS 7

    Alles gut und recht, nur warte ich seit der letzten CeBit aufs Update füre meine CH-Versionen der AVM Geräte damit ich entlich die MESH Funktionalität nutzen kann. Leider werde ich aber immer wieder von AVM vertröstedd und ich soll noch etwas Geduld haben.
  3. R

    Endlich Schluss mit Werbeanrufen

    Es wird auch langsam Zeit, dass die Provider was tun in dieser Hinsicht. Ich muss sagen ich mach das schon länger auf privater ebene, Die Nutzer einer Fritz!Box könn sich solche Listen nämlich selbst pflegen. Das einzige Problem ist, dass die aufdringlichen Zeitgenossen ihre Nummern dauernd...
  4. R

    Excel: Zelle mit zwei Bedingungen formatieren

    Heute morgen im PCtipp gelesen und mich gefragt, warum man für diese Formatierung 2 Bedingungen setzt. Eleganter wäre es die Zelle A3 grundsätzlich blau zu formatieren und nur die Bedingung [=A1=0] für die rote Färbung zu verwenden. Hat bei einer Zelle nicht die grosse Wirkung, aber bei grossen...
Oben