Suchergebnisse

  1. R

    Icons auf dem Desktop nicht sichtbar / Win7

    Hallo Hilfe-Gemeinde Altes Problem, neue Dimension: Ich arbeite mit Win7/64 Home auf einem Laptop (Acer Aspire 7741G). Zusätzlich habe ich noch einen separaten Monitor (SyncMaster 204B von Samsung), mit dem ich im grossen und ganzen sehr zufrieden bin. Das altbekannte Windows-Problem: einige...
  2. R

    WLAN einrichten

    Hallo Ich habe mir ein Internetradio gekauft (Pinacle Sound Bridge) und, weil ich kein WLAN in meinem PC habe, ein NETGEAR WPN111 G 108. Der Typ vom Media-Markt sagte, nur installieren und schon läuft das Ganze ... Pustekuchen! Ich habe einen Dell Dimension 9200 (rund 3/4 Jahre alt) und Vista...
  3. R

    Fotoalbum im Internet

    Hallo Ich war kürzlich an einer Geburtstagsfeier mit vielen unbekannten Leuten. Etliche davon haben mit ihren Kameras Fotos gemacht. Ich suche jetzt nach einer Möglichkeit, meine Fotos im Internet in irgend einem Dienst mit hoher Qualität zu speichern. Der Dienst sollte passwortgeschützt sein...
  4. R

    E-Mail mit Anhang wird viel zu gross!

    Bisher dachte ich immer, dass der Computer DIE Maschine ist, wenns ums Rechnen geht, aber offensichtlich pfuscht Microsoft auch hier herum! Folgendes Problem: Ich arbeite mit Windows Mail (Vista) und will einen pdf Anhang in einem Mail verschicken. Die pdf Datei ist rund 2500kB gross. Sobald...
  5. R

    Verknüpfungen nur als Admin löschen

    Ich habe im Vista vier User eingerichtet plus das Admin-Konto. Es nervt unheimlich, wenn einer der vier User eine Verknüpfung (!) vom Desktop löschen will und gewarnt wird, dass das Programm / die Datei gelöscht werde und, wenn der User das bestätigt, die Verknüpfung nur unter Eingabe des...
Oben