Suchergebnisse

  1. F

    AUX Bluetooth-Empfänger

    Abend! Ich habe einen BlockRocker der älteren Generation, ohne Bluetooth-Empfänger. Da mein IPhone 5 so oder so nicht mehr drauf passt würde mich interessieren ob die Möglichkeit bestehen würde einen solchen nachzurüsten oder ob es eine gute Alternative zum anschliessen per AUX gibt. Ich habe...
  2. F

    SMS von Nummern, die ich nicht kenne

    Hallo zusammen Ich habe in den Letzten zwei Wochen vier Mal von Leuten, von welchen ich die Nummer nicht habe und kenne, SMS erhalten. In den letzten zwei Tagen drei Mal. Ich habe zurückgeschrieben und teils Antworten erhalten, welche auf falsche Nummer herausliefen. Es handelt sich um 076er...
  3. F

    Passive GraKa

    Guten Abend Ich bin auf der Suche nach einer passiven Grafikkarte, sodass ich Ruhe habe, wenn ich ein Film schauen will. Ich hab einen Office Pc welchen ich immer am TV angeschlossen habe und eben einen rechten Lärm veranstaltet. Jetzt ist die Frage, welche ich mir kaufen soll, denn ich will...
  4. F

    Multifunktional Drucker?

    Abend zusammen Ich bin auf der Suche nach einem gutem Multifunktional Drucker. Er sollte folgendes können; -Drucken -Scannen -Kopieren -Wlan fähig Es werden hauptsächlich Briefe bzw. einfache Dokumente gedruck, daher Bilddruck zweitrangig. Ich weiss nicht genau, wieviel man investieren muss...
  5. F

    Reconnect

    Guten Abend Ich wollte eigentlich schon seit längerer Zeit, JDownload benützen, jedoch funktioniert der reconnect mit meinem Router irgendwie nicht. Kennt sich jemand mit dem "reconnecten" aus? Ich haben einen Zyxel WAP 3205 als AP und ein Motrola als Router. Wie könnte ich vorgehen? Danke...
  6. F

    IPhone 4s Abo

    Hallo zusammen Ich bin mir schwer am überlegen ein IPhone 4s zukaufen. Wo würdet ihr ein Abo abschliessen und wo ist es am preiswertesten? Ich werde damit hauptsächlich surfen und vondaher würde ich schnell auch mal ein paar MB's Internet verbrauchen. Kostenlos Telefonieren währe daher eher...
  7. F

    24" für Ps 3 und Pc

    Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem guten 24" Monitor, diesen werde ich hauptsächlich fürs zocken verwenden. (Pc und Ps3) Anforderung: -24" -2ms-4ms Reaktionszeit -Full HD -HDMI Welcher Monitor ist empfelenswert? Ich habe ein Budget von rund 300 Franken. MfG und besten Dank für...
  8. F

    Pc Zusammenstellung

    Hallo Zusammen, Ich habe mir ein System zusammengestellt, bei welchem ich noch einwenig Hilfe benötige. Ich brauche den Pc hauptsächlich fürs gamen, natürlich auf HD. Werde ihn selber zusammenbauen. Budget währe eigentlich mal 1200.- gewesen, jetzt bin ich aber auf ca. 1350.- gelandet. :)...
  9. F

    Neuer Router?

    Hallo Zusammen Ich bin seit rund einem Jahr bei Swisscom kunde und habe von ihnen auch TV. Nun bin ich aber zum Entschluss gekommen, dass meine Internetleitung einfach nichts hergibt und ich dadurch nicht befriedigend (ruckel frei) online spielen kann. Bin momentan per WLan mit dem Internet...
Oben