Suchergebnisse

  1. H

    Windows: Update-Dienst aktivieren

    Der Dienst war bei mir immer gestartet aber die Update wollten nicht gehen. Habe das Problem folgendermassen gelöst: Ordner SoftwareDistribution umbenennt in z.B. SoftwareDistribution_Delet. Beim nächsten Updateversuch wird der Ordner neu erstellt und alles geht wieder. Anschliessend kann der...
  2. H

    Time Capsule Apple

    Hallo Zusammen. Ich möchte in Zukunft auf Apple umstellen. Apple bietet einen eigenen Router Namens Time Capsule (TC). Eine Festplatte ist auch integriert, das Dumme ist aber, dass dieses Teil keine Firewall hat. Jetzt meine Frage: Wenn ich an meinen jetzigen Zyxel Router das WLan und DHCP...
  3. H

    HTC Sense

    Guten Tag Zusammen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit HTC Sense? Habe mir kürzlich ein Konto erstellt und dies hat auch einwandfrei funktioniert. Jetzt kommt aber das eigentliche Problem. Ich kann nur einen Teil der Funktionen nutzen die es da gibt. D.h. ich kann mein Telefon orten, es...
  4. H

    Windows Zune 4.7

    Hallo Zusammen Wir besitzen ein neues HTC mit Windows 7. Leider kann ich die Software Zune nicht installieren. Weder von der Webseite Zune.de noch von der Microsoft Updateseite. Es erscheint folgende Fehlermeldung: "Das Medium für Installationspaket 'Watson' kann nicht gefunden werden. Es ist...
  5. H

    Universal Repeater

    Guten Tag Da ich in einem Teil meiner Wohnung sehr schlechten WLAN Empfang habe, habe ich mir einen Zyxel ACCESS Point WAP3205 gekauft. Ich möchte ihn als Universal Repeater betreiben. Allerdings bringe ich es nicht fertig, dass ich ihn installieren kann. In meinem Hauptrouter habe ich die IP...
  6. H

    [ACCESS 2007] Alte Menüstruktur

    Guten Tag Gibt es zu Access 2007 ein Gratistool, welches mir die alte Menüstruktur zurückbringt? Danke für sie Antworten.
  7. H

    W-LAN verstärken

    Guten Tag zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, bzw. ein Gerät mit welchem ich das W-LAN Signal in meiner Wohnung verstärken kann? Da unsere Wohnung ziemlich gross, reicht das Signal nicht überall zufriedenstellend hin. Was ich suche ist so eine Art Umsetzer, gibt es so was? Den Router kann ich...
  8. H

    Firefox 3.5 -> NoScript

    Hallo Zusammen. Ich habe gestern den neuen Firefox 3.5 installiert, ging alles ohne Probleme. Jetzt ist mir aber das Symbol von NoScript in der Symbol-liste verschwunden und ich bringe es nicht wieder hinein. Habe NoScript deinstalliert und wieder installiert, keine Chance. Als ich FF 3.5...
  9. H

    [ACCESS] Zellenwert auf "Ja" stellen

    Guten Tag Zusammen Ausgangslage: Ich entwickle schon seit Jahren eine Datenbank, welche wir in einem Grossraumbüro nutzen. Folgendes Problem: Durch die Weiterentwicklung musste ich in einer Tabelle neue Felder einfügen, eines davon hat die Eigenschaft "Ja/Nein". Mit einer Abfrage möchte ich...
  10. H

    [ACCESS] Wert um 2 Stunden erhöhen mit einer Taste

    Guten Tag In einem Access Formular möchte ich folgende Eingabe machen: Ich möchte den WERT "Jetzt()", mittels Eingabetaste um 2 Stunden erhöhen. Dieser WERT sollte dann auch in der Tabelle gespeichert werden können. Ich brauche diesen WERT um neue Datensätze 2 Stunden lang als "NEU" zu...
  11. H

    [OUTLOOK] E-Mail Kennwort

    Guten Tag zusammen. Ich habe da ein "kleines" E-Mail Problem, welches mich gewaltig nervt. Wir verwenden zuhause XP mit Office 2007. Outlook und Outlook Express können sich auf dem 2. PC die Kennwörter seit gestern nicht mehr merken, obwohl das Häcken bei E-Mailkennwort speichern gesetzt ist...
  12. H

    [OUTLOOK 2007] Serververbindung unterbrochen

    Guten Tag Zusammen Seit gestern erscheint bei mir folgende Fehlermeldung im Outlook. Fehler (0x800CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe "HUK xxxxxxx - Nachrichten werden empfangen": "Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator...
  13. H

    Firefox3/Lesezeichen

    Habe versehentlich den Tab "Meistbesuchte Seiten" gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit, ihn wieder herzustellen?
  14. H

    Audio CD

    Mein PC spielt keine Audio CD's ab, egal ob ich den Media-Player oder iTunes benutze. Es erscheint dann folgende Fehlermeldung: <<Windows Media Player kann die Datei nicht finden. Wenn Sie ein Element aus der Bibliothek wiedergeben, brennen oder synchronisieren, zeigt das Element möglicherweise...
Oben