Suchergebnisse

  1. B

    Kontakte von Win10 und Outlook synchronisieren

    Hallo! Ich habe Kontaktdaten einerseits auf der App Kontakte von Win10, anderseits in Outlook. Die beiden Apps sind nicht verbunden, weder in der einen noch in der anderen finde ich eine Funktion, um die Daten zu synchronisieren. Was übersehe ich? Danke für jeden Tipp! Paul
  2. B

    Powerpoint: Änderung der Masterfolie für die ganze Präsentation übernehmen

    Hallo! Ich möchte verschiedene lange Präsentationen neu formatieren. Wenn ich nun aber die Masterfolie ändere, werden zwar neue Folien im neuen Format erstellt. Die bestehenden Folien werden aber nicht automatisch angepasst. Gibt es eine Möglichkeit, alle Folien automatisch an die neue...
  3. B

    W7: installierte Drucker verloren

    Win 7, 64bit: periodisch kommt die Fehlermeldung "es sind keine Drucker installiert", was natürlich nicht stimmt. Nach einem Neustart ist wieder alles normal, die installierten Drucker werden angezeigt. Was könnte das sein? Vielen Dank für jeden Tipp! Paul
  4. B

    Bank für RAM abgebrochen

    Hallo, mir ist ein Missgeschick passiert - beim Einsetzen eines neuen RAM Moduls, ist der Arm der Bank (der Halterung) abgebrochen. Hat jemand einen Tipp, wie ich das Modul trotzdem wirksam fixieren kann? Danke! Paul
  5. B

    Outlook: Automatisch Kopie von E-mail an mich selbst

    Hallo, wie kann ich Outlook so einstellen, dass von jedem gesendeten E-mail eine BCC Kopie an mich (oder eine andere Adresse) gesendet wird? Ich möcht die Adresse nicht immer von Hand eingeben. Danke für jeden Tipp! Paul
  6. B

    Von 3 TB Festplatte nur 2 TB genutzt

    Hallo, ich habe meine Harddisc ausgestauchst. Ich habe eine neue 3TB Platte, SATA 2. Das BIOS erkennt diese mit 3TB, aber Windows 7 (64Bit) verwendet nur 2 TB davon. Was läuft hier falsch? Es müssen doch mehr als nur 2 TB adressiert werden können? Vielen Dank für jeden Tipp! Paul
  7. B

    Scanner zieht zu viele Blätter auf einmal ein

    Salut mitenand, wer hat einen guten Tipp? Mein Drucker mit FAX / Scanner ist jetzt 4 Jahre alt und zieht von einem Stapel die Blätter immer häufiger nicht mehr einzeln ein, sondern in Bündeln. Auffächern der Blätter nützt leider nichts. Kann man an den Rollen im Einzug etwas machen? Vielen...
  8. B

    [OUTLOOK] Mailversand an 300 Adressaten mit Outlook

    Guten Morgen allerseits, ich muss für einen Verein regelmässig E-Mails an alle Mitglieder schicken (300+ Adressaten). Regelmässig misslingt die Übertragung und ich muss die Nachricht an kleine "Häppchen" von Adressaten verschicken, was natürlich mühsam ist! - ist es der Provider der keine...
  9. B

    verlorenes iPhone lokalisieren

    Hallo! Ich habe mein iPhone 3GS verloren. Gibt es eine Methode es zu lokalisieren? Leider ist es ja nicht mehr möglich, ein entsprechendes Applet auf dem Gerät zu installieren, da es ja schon weg ist ... Vielen Dank für jeden Hinweis! Paul
  10. B

    [OUTLOOK 2007] Ersatz für PST Backup Tool?

    Hallo, bei den früheren Versionen von Outlook konnte man regelmässig Backups mit dem Tool PST Backup erstellen. Dieses funktioniert nicht mehr unter Outlook 2007. Wer kennt einen Ersatz? Ich habe z.B. das kostenpflichtige tool "Priotecs Outlook Backup"gefunden, dazu gibt es aber keine...
  11. B

    [OUTLOOK] PST-Datei wiederherstellen

    Hallo, ich habe meine Outlook Daten in einer outlook.pst auf einer externen Harddisk gespeichert. Jetzt muss ich sie wiederherstellen, bekomme aber die Fehlermeldung "Es handelt sich nicht um eine PST-Datei"! Was könnte ich hier machen? Die Endung .pst stimmt bestimmt, warum wird die Datei...
  12. B

    Outlook - Maximalgrösse von Ordnern?

    Hallo, ich wäre froh um Tipps zu diesem Problem: Ich verteile meine E-mails auf verschiedene Ordner. Jetzt lassen sich einige Mails nicht in die Ordner verschieben, es kommt die Meldung "Ordner hat Maximalgrösse erreicht". Das gleich passiert mit dem Ordner Gesendete Objekte bzw. Postausgang...
  13. B

    Netzwerk wird blockiert

    Hallo, ich habe Vista installiert, mit Mc Afee Security Center, dabei die üblichen Sicherheitsoptionen installiert. Nun mache ich die Beobachtung, dass nach jedem Neustart der Zugang zum Netzwerk funktioniert. Nach ca. 1 Std. wird jedoch der Internet Zugang blockiert. E-mails kommen durch...
Oben