Suchergebnisse

  1. T

    PCtipp-App fürs E-Paper-Abo unter Android und iOS müsste jetzt funktionieren

    Geht bei mir immer noch nicht, weder am PC noch in der Android-App. Der Support ist informiert, geht aber wohl wieder mehrere Tage bis ich eine Antwort erhalte. Mal schauen...
  2. T

    PCtipp-App fürs E-Paper-Abo unter Android und iOS müsste jetzt funktionieren

    Login ja, aber laut App keine Abos vorhanden und somit kein Zugriff aufs Archiv... :(
  3. T

    Neue PCtipp-Website ist da

    Geht mir ähnlich: Bereits zweimal an den Support geschrieben - bisher leider keine Antwort und auch keine Lösung des Problems.
  4. T

    Neue PCtipp-Website ist da

    Habe Dir eine Meldung geschickt, bin mir aber nicht sicher, ob sie übermittelt wurde. Jedenfalls wird jetzt der neue Nickname angezeigt - merci! :)
  5. T

    Neue PCtipp-Website ist da

    Ok, super, merci! Noch was: Ich habe meinen Benutzernamen geändert, was mir im Profil auch angezeigt wird. Hier im Forum wird aber immer noch mein alter Benutzername angezeigt.
  6. T

    Neue PCtipp-Website ist da

    Die Google-App scheint noch nicht aktualisiert worden zu sein. Diese verlangt beim Login immer noch die Abo-Nr. und die Postleitzahl. Eine App-Aktualisierung wird im Google-Store nicht angezeigt. Kommt diese demnächst?
Oben