Suchergebnisse

  1. R

    So reinigt man den Drucker richtig | PCtipp-Workshop

    Ja, eben: wie geht es mit einem HP Drucker?
  2. R

    WhatsApp: Millionen Schweizer Handynummern geleakt

    Schöne neue Welt der Kommunikation. Vorsicht ist auch hier angebracht. Unbekannte Melder löschen; keine Links löschen, wenn Du nicht 100% sicher bist, usw. - Danke pctipp für die Info.
  3. R

    Wiko bringt Superbillig-Phone Y61

    Interessante Info. Wäre gut, wenn auch erwähnt würde, dass Wico (genauso wie grosse Teile der I-Phones von Apple) in China produziert wird und mehrheitlich der chinesischen Technologiekonzern Tinno Mobile gehört. So kann jeder selber entscheiden, wen er durch den Kauf unterstützen will oder nicht.
  4. R

    Kaspersky bringt Anti-Drohnen-System

    Wunderbar. Endlich ein Licht am Horizont zur Abwehr der lästigen Drohnen, die unsere Privatsphäre missachten. Haben uns schon genügend genervt. Leider ist ein Abschuss in Wohnquartieren wegen möglicher Schäden am Boden zu gefährlich. Sonst hätte ich schon lange mein Luftgewehr eingesetzt. Ist zu...
Oben