Suchergebnisse

  1. T

    Outlook intern nützen

    Hallo Martin78 Wie kommst Du darauf? Outlook kannst Du selbstverständlich auch "gegen aussen" verwenden! https://www.buero-kaizen.de/microsoft-outlook/
  2. T

    Excel: Schrägstrich öffnet immer die Textnavigation

    Vielleicht habe ich etwas falsch verstanden, aber ein Hochkomma zu verwenden ist doch die einfachste Lösung: '/praxis/word/ "Wenn in Excel der Inhalt einer Zelle mit einem Apostroph beginnt (auch oft als “Hochkomma” bezeichnet), dann erzwingt dies, dass Excel den Inhalt als Text interpretiert...
  3. T

    Lenovo ThinkPad P14s Gen3 im Test

    Sehr geehrter Herr Diggelmann Seit vielen Jahren bin ich Abonnent Ihrer Zeitschrift, insbesondere schätze ich die mehrheitlich neutralen Berichte. Mit dieser Art Populärjournalismus stellt PC-Tipp sich selbst aber in Abseits. Die Verkaufszahlen von Lenovo ThinkPad sprechen ihre eigene Sprache...
  4. T

    Outlook client und integrale Konfiguration Mail, Kalender, Kontakte

    Hallo WLa Bin mit Dir sehr einverstanden. Ein paar Hinweise von meiner Seite: Ausschliesslich IMAP verwenden. IMAP synchronisiert Mails, Kalender und Kontakte ohne Probleme. Wenn Du aber POP3 dazumischst sind Probleme vorprogrammiert. Wenn Du mit IMAP z.B. eine Email löschst, wird sie auf allen...
Oben