Suchergebnisse

  1. W

    Fragen zu Camtasia Studio bzw. MSI Afterburner

    1.: Ist es sinnvoll das Programm Camtasia Studio für Desktopaufnahmen und MSI Afterburner für Ingame-Aufnahmen zu gebrauchen? Oder soll ich einfach MSI Afterburner auch für Desktopaufnahmen gebrauchen? Zudem habe ich gehört, Camtasia sei nicht gesund für den Computer oder nicht gut????? Und...
  2. W

    Pls brauche Beratung

    Es ist so, dass ich insbesondere im Bereich PC-Bau/Zusammenstellung nicht gerade viel Wissen und Erfahrung mitbringe. Ich möchte aber selbst ein System nach meinen Vorstellungen zusammenstellen, ausserdem ist es auch eine Preisfrage. Ich möchte euch nun bitten, wenn das nicht zu viel verlangt...
  3. W

    Suche Gamer-Notebook

    Hallo alle zusammen, wie oben angetönt suche ich einen Laptop, der auch mit den aufwändigsten Games klarkommt. Nun frage ich mich vor allem welcher Prozessor und welche Graka geeignet sind? Das Flaggschiff ist meines Wissens nach momentan der Intel i7-3960X Prozessor oder gibt es da auch andere...
  4. W

    Endlosschleife beim herunterfahren

    Also es ist so: Ich habe meinen Laptop ganz normal heruntergefahren, wobei er dann noch angefangen hat ein Update zu installieren. Das dauert bis jetzt an..... ( er ist schon seit 12 h dabei ) Ich habe keine Ahnung, wie ich das Ding runterfahren und das Problem beheben soll. Kann mir...
Oben