Suchergebnisse

  1. D

    Ultimative Preisbrecher im Interdiscount-Flyer

    "Durch Antippen auf das Objekt leiss" kann man doch besser?
  2. D

    So erkennen Sie Phishing

    Der wohl beste Tipp habt ihr vergessen: Keine Schweizer Bank kommuniziert mit ihren Kunden per E-Mail (ich kenne jedenfalls keine). Ausnahmen sind vielleicht Newsletter oder Weihnachtsgrüsse etc. Wer auf das obige Mail hereinfällt ist meiner Meinung nach selber Schuld, der menschliche Verstand...
  3. D

    Der neue Digitec-Flyer im Check

    Das Asus T100TA hat nicht 64Gb sondern nur 32Gb, sonst kostet es bei Digitec 479.- und nicht 379.-
  4. D

    Danke

    Danke viel mals, bin bisher sehr zu frieden. Läuft flüssiger und verbraucht weniger Akku.
  5. D

    AdBlock Plus: halbherzige Dementi

    Hallo An dieser Stelle muss ich mich auch mal einschalten und sagen, dass dieser Blogeintrag zum grössten Teils falsch ist! Auf einem bekannten YouTube Channel wird er Stück für Stück auseinander genommen. Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=Ad5WVhJ4acY Falls dieser Link zensiert...
  6. D

    Apple FairPlay - das bessere DRM

    Ach Bullshit der Kopierschutz von Apple ist Mist! Gekaufte Filme von iTunes lassen sich nur auf iPads und co. wiedergeben und nicht auf Android Tablets! Den Schutz zu umgehen ist fast unmöglich. Ich kaufe nie mehr einen Film in iTunes, da bin ich ja noch besser bedient mit Torrents.
  7. D

    Wenn Apple Intel übernehmen würde ...

    Nieeeeemals! Intel ist auf dem Erfolgskurs, wieso sollten sie sich verkaufen?
  8. D

    Der stabilste Windows-Laptop ist ein Mac

    Kann es vielleicht auch daran liegen, das es viel weniger MacBooks mit Windows gibt, wie es zum bsp. irgendwelche HP oder Acer Modelle gibt? Das könnte die Studie verfälscht haben.
  9. D

    Google bringt 249-Dollar-Notebook

    @PC Tipp Team Wo kann ich das Chromebook kaufen in der Schweiz? Ich könnte es bisher nur aus Deutschland über Amazon bestellen für umgerechnet CHF 360.- In den Dollar Ländern kostest es USD 250 (ca. CHF 240.-) Die Differenz beträgt mehr als CHF 100 Wo kriege ich das Chromebook am billigsten...
  10. D

    Verkaufen.ch kauft alte Handys

    Nicht zu empfehlen! Ich habe mein schwarzes iPhone 3GS 32Gb eingeschickt und hätte 157.70 bekommen. Sie haben einen kleinen Riss entdeckt und es als mangelhaft eingestuft. Selbst wenn das iPhone magelhaft ist, bekäme ich immer noch 99.85 Sie bieten mir jetzt 78.85 Wollen sie mich etwa...
  11. D

    Aus Metro wird schlicht Windows 8

    Was soll die scheisse eigentlich? Nur weil die Metro Group heissen? Die Firma hat schon ein halbes Dutzen andere Firmen zum umbennen gezwungen! Zitat aus Wikipedia: In verschiedenen Verfahren versuchte die Metro AG, ihre Nutzungsrechte für den Begriff „Metro“ zu sichern. Die niedersächsische...
Oben