Suchergebnisse

  1. S

    Bluescreen Diver irql not less or equal

    Hallo Ich habe da ein Problem mit einem PC. Beim Aufstarten de PC`s kommt einen Bluescrenn mit der Fehlermeldung: Stillstandcode: Driver irql not less or Equal Fehlerursache: Netwtw04.sys Könnte es jetzt sein das der Pc ein Problem mit dem Wirelesstreiber vom Moederbort hat? Die Festplatte...
  2. S

    Code für Audioplayer

    Hallo Zusammen Kann mir jemand den Code oder auch Tag genannt für einen Audioplayer in HTML5 geben? Habe schon einen normalen Code für einen Player gefunden! Aber ich möchte gerne dass mir der Player auch noch die Songs in einer Liste angezeigt wird. Ist dies mit einem Code möglich? Der...
  3. S

    Hilfe gesucht für die Erstellung einer eigenen Musikverwaltung (NAS)

    Hallo Zusammen Bin auf der suche nach leuten die mir helfen wollen eine eigen Musikverwalltung zu Programmieren. Befor ich da einen riesen Text schreibe! Frage ich lieber mal nach. Die Musikverwaltung möchte ich mit CSS,HTML,PHP,SQL und Javascript erstellen. Die Musikverwaltung sollte dann auf...
  4. S

    Homepage über Nas

    Guten Tag Ich möchte gerne eine eigene Homepage über mein Qnap 119IIP NAS laufen lassen. Mein Qnap 119IIP NAS hat folgende Möglichkeiten! Meine Angaben: Ich besitze eine Statische IP Ich habe eine Eigene Domain bei Switch registriert Meine Domain habe ich über Zoneedit umgeleitet, da ja...
Oben