Suchergebnisse

  1. G

    Ständerat kippt Roaming-Motion

    Ich finde dieses Thema eigentlich komplett überflüssig. Jeder der sich ein wenig informiert, telefoniert heute auch vom Ausland her günstig mit Prepaid-SIM Karten oder sogar kostenlos. Ich lebe 3/4 vom Jahr im Ausland. Telefoniere, schreibe, oder sende E-Mail über Internet . Im Ausland kostet...
  2. G

    Orange senkt Roaming-Tarife

    zum lachen. Wir leben mehrere Monate im Ausland. Ausländische SIM-Karte kaufen, und ein VERMÖGEN sparen. Ich zahle zur Zeit für 4GB Datenvolumen Fr. 20.--, also was soll diese Abzocke von Orange und Konsorten. Schnelle Internetverbindung in der Wohnung inkl. Router etc. Fr. 15.50 pro Monat. Die...
  3. G

    PC Updater

    Es gibt bessere Programme und erst noch kostenlos.
  4. G

    Neue Sunrise-Surfabos - zum Mitnehmen

    ich finde diese Angebote immer wieder lächerlich. Ein informierter Nutzer kauft sich ein USB-Stick, oder SIM-Karte im Ausland und kann für den Preis resp. Angebote von SUNRISE viele Monate Surfen und Telefonieren. Ich zahle z.B. in der Türkei für 4GB nur etwa 20 Fr. Kosten für das Telefonieren...
  5. G

    Kartenzahlung: Chip + PIN = unsicher

    Dieser Inhalt entspricht den Tatsachen. Meine Frau sichert alles 5x mindestens in der Tasche. PIN-Code etc. bleiben generell zu Hause. Ihr wurde aus der Handtasche mit einem provozierten Stolpern im Basler Bahnhof das Portemonnaie aus der Handtasche gestohlen und einige Tausend Franken...
Oben