Suchergebnisse

  1. H

    Geht Windows 11 auf meinem PC?

    Ein nutz- und wertloses Prüfprogramm: Anstatt zu melden, welche Komponente(n) hinderlich sind, wird einfach mitgeteilt, dass der PC für WIN11 ungeeignet sei. So ein Unsinn! Reine Zeitverschwendung . . .
  2. H

    Das Galaxy-S10-Update hat ernsthafte Fehler

    Ich habe soeben auf meinem S10 den neusten Update .......ASE6 runtergeladen und installiert. Habe übrigens keine Probleme mit "Vereisung" festgestellt. ???????????? Gruss hans z.
  3. H

    Meltdown und Spectre: Hier geht es zu den ersten BIOS-Updates

    Moment mal! Es geht nicht um einen klassischen Hardware "Fehler" sondern um etwas, das die Prozessordesigner absichtlich so wollten um den Geschwindigkeitswahn der PC Benutzer in den späten 90-ern zu befriedigen. Es ist unfair, nun diese Leute in die Pfanne zu hauen!
  4. H

    «Blamage» bei Stiftung Warentest: Galaxy S8 übersteht den Falltest nicht

    Was für ein bescheuerter Test! Welcher Trottel lässt denn sein Smartphone 50 mal aus 1 Meter Höhe auf den Betonboden fallen? Geht's einmal mehr darum ein exzellentes Produkt mit solch fragwürdigen "Tests" madig zu machen?
  5. H

    Swisscom mit sehr günstigem Handy-Abo

    Das Sunrise Abo für 20 CHF inkl. 500 MB Daten / Monat und beliebig viele Anrufe ins SUNRISE Fest- und mobil Netz scheint mir immer noch günstiger zu sein, zumal es nicht an eine Festnetzanschluss Bedingung bei SUNRISE gekoppelt ist und jederzeit beendet werden kann. Sehe ich etwas falsch?
  6. H

    Jetzt will Apple den Galaxy-Verkaufsstopp

    Diese Geschichte ist an Absurdität kaum mehr zu überbieten. Zuerst urteilt ein Laiengericht über technisch höchst komplexe Streitpunkte, fällt ein an Chauvinismus kaum mehr zu überbietendes Urteil und nun will die angeblich überlegene Partei dem Unterlegenen noch ein Verkaufsverbot auferlegen...
  7. H

    Studie belegt: Handy-Sucht weitverbreitet

    Wieso nur muss man dieses Unwort "handy" immer und überall lesen und hören? Wieso nicht einfach mobilTel? Das Unwort "handy" stamme übrigens aus Stuttgart. Dort soll ein Kollege den anderen mit einem mobil Telefon gefragt haben: "Hän dy ke Kabel". So sei diese Bezeichnung entstanden . . .
Oben