Suchergebnisse

  1. R

    Windows Explorer reagiert sehr langsam

    (mein OS ist Windows 2000 SP4) Diesen Effekt hatte ich früher schon einmal (und damals setzte ich meinen PC neu auf, um das Problem loszuwerden): Der Windows Explorer nimmt sich "sehr viel Zeit" für das Umbennen von Dateien oder für das Verschieben/Kopieren. Zum Beispiel: Ca. eine halbe Minute...
  2. R

    DVD Rewriter ASUS DRW-1814BLT

    Ich habe einen DVD-Rewriter ASUS DRW-1814BLT eingebaut, der im Geräte-Manager von Windows 2000 SP4 korrekt erscheint - ohne Fehlermarkierung! Allerdings ist zur Zeit ein Microsoft Treiber installiert (ich habe die ASUS-Geräte-CD verlegt). Das Laufwerk ist aber funktionsbereit und liest...
  3. R

    ZoneAlarm klinkt sich ungefragt in Programme ein

    Ich benutze seit Jahren die Gratis-Version von ZoneAlarm als Firewall. Vor einiger Zeit machte ich ein Update von V6.x auf V7.x und stellte zu meiner Überraschung fest, dass ZoneAlarm V7.x ungefragt (!) die SPAM-Überwachung meines Mail-Programms Outlook 2000 übernommen hatte. Da ich daran nichts...
  4. R

    Thunderbird: SPAM-Markierung in Betreffzeile löschen

    Nachdem ich von Outlook 2000 zu Thunderbird gewechselt habe, vermisse ich jetzt die Möglichkeit, die Betreffzeile der empfangenen (!) Mails zu editieren. Bei Outlook 2000 konnte ich nämlich den vom Mail-Provider automatisch hinzugefügten Hinweis *** GMX Spamverdacht *** am Anfang der...
Oben