Suchergebnisse

  1. R

    unbekannte Dateien, löschen nicht möglich

    Seit mehreren Wochen/Monaten stelle ich auf meinem ACER Laptop immer wieder mir unbekannte Ordner mit ebenso unbekannten Dateien fest. Die Ordner beginnen meist mit "A" oder "Z". Unmittelbar nach dem Löschen sind wieder neue, ähnliche installiert. Ich habe Screen Shots angefügt. Wie und wo kann...
  2. R

    Fn-Taste funktioniert nicht mehr

    Hallo zusammen seit einiger Zeit funktioniert die Fn-Taste auf meinem ACER Aspire V 17 Nitro nicht mehr. Auch die Help-Line von ACER konnte nicht wirklich helfen, sie empfehlen auf Werkeinstellungen zurückzusetzen, das möchte ich aber wirklich nicht. Danke für Eure Hilfe ruchri
  3. R

    Startseite in Firefox kann nicht geändert werden

    Guten Abend ich kann im Firefox 13 die Startseite nicht mehr ändern. Nach jedem Neustart wird wieder "search.babylon" gezeigt. Das will ich aber nicht. Auch wenn ich unter "Einstellungen" meine gewünschte Seite (NZZ Online( eingebe, bleibt diese nur für die Dauer der Sitzung gültig, Wo kann ich...
  4. R

    Anzeige "Geräte und Drucker" bleibt leer

    Sowohl bei "Startmenü" > "Geräte und Drucker" als auch aus "Systemsteuerung" > "Geräte und Drucker" werden diese nicht angezeigt. Die angeschlossenen Geräte und Drucker funktionieren aber alle. Wer kann mior helfen. Danke
Oben