Suchergebnisse

  1. maurers

    Gaming-Monster im Test: GH1_PL von Beck PC

    "beim Speicher geht er in die Vollen" ? mit 256 GB SSD :-) eine 500er Platte gibts für 166.- und 1 TB für 299.- ebenfalls von Samsung. Tönt wie wenn der Beitrag 3 Jährig wäre...
  2. maurers

    iPhone 5: dünner dank neuem Display?

    bringt das teil endlich auf den markt ! :-) mein mobilabo läuft demnächst aus...
  3. maurers

    Das iPhone als Elektroschocker

    wieder was, was die welt nicht braucht. bald schon gibts die variante mit 50Gr TNT......
  4. maurers

    Workshop: Hardware-Trickkiste (1/3)

    SuperTipp ?! ******************** So gehts: Die kostengünstigste Lösung sind IDE-auf-SATA-Adapter für 20 bis 40 Franken. PCtipp hat zum Beispiel einen solchen Adapter der Firma Logilink beim Schweizer Händler PCP für 23 Franken gefunden, Bild 2. ******************** Wenn ein neuer DV-Brenner...
  5. maurers

    Case Modding - aussergewöhnliche PCs

    Gähn, solche mods werden heute im kindergartenalter gemacht. Wo habt ihr bloaa die alten pics ausgegraben ?
  6. maurers

    brauche win7 Ultimate 64 Bit DVD

    Hallo zusammen, habe mir im Januar Win7 Ultimate 32 Bit gekauft. Leider bereue ich den Kauf bereits des 32.Bit, da ich nun mehr als 4 GB Ram brauche. Laut MS kann der 32Bit Key auch für 64 Bit verwendet werden, nur habe ich natürlich nun keine 64-Bit DVD. Weiss jemand wo man die herkriegt ?Bei...
  7. maurers

    Windows 7 zum Greifen nahe

    wie bitte ? Morgen Donnerstag ? Und auf was schreibe ich gerade diesen Comment ? Nämlich auf Windows7 Ultimate das ich seit 4 Tagen installiert habe. Bei Digitec seit letzten Donnerstag zu kaufen !!!
  8. maurers

    Test: CM Storm Scout

    und aussehen "tuts" auch kacke. weiss eigentlich einer warum es beim login auf der linken seite nie klappt, aber beim 2. fenster das kommt gehts ?
  9. maurers

    PirateBay: offen, geschlossen, offen

    wer verseuchte programme runterladen will der soll doch. muss sich aber nicht wundern wenn mit seiner kreditkartennummer, trojaner sei dank, irgendwo in chicago ein auto gekauft wurde.
  10. maurers

    Partitionen zusammenfügen

    "Diskpart" auf der Commandozeile eingeben, "list vol", "select" vol X, "extend". Schon sind beide platten zusammengefügt.
  11. maurers

    UT3 und UT2004 Gamer ?

    Hallo Leute Spielt wer von Euch UT3 oder UT2004 ? Suche Leute die ab- und an gerne mal online zocken. Bitte keine Mails wie: ach das ist doch scheisse, spiele lieber....blablabla. Gruss Maurers
  12. maurers

    Apple iPhone 3GS

    PCTipp hallo ? Vor 3 Wochen kam der Apfel auf den Markt, und Ihr schreibt jetzt darüber ? Oder ist das eher Werbetechnisch gedacht ? Habe vom Iphone gleich viel schlechtes gehört wie Gutes. Wenn dann würde ich noch 3-4 Monate warten bis die ersten bugs gefixt sind. und mal ehrlich, 3 MP Kamera...
  13. maurers

    Test: Schweizer Online-PC-Händler

    bei pearl hättet ihr die lieferzeit bewerten sollen, die ist nämlich unter jeder sau. zwischen 1 woche und 3 wochen für lagerware war bei mir bisher standard.
  14. maurers

    Fotowettbewerb: 99 Highlights

    2/3 der Bilder sind 0815 und hat jeder schon mal gemacht. und das sollen die 99 besten sein ? Hilfe !!!!
  15. maurers

    EasyFly3

    mein Easyfly3 geht nicht mehr auf Vista. Von einem Tag auf den anderen heisst es "main exeutable error" Kanns auch neu installieren ohne Erfolg. Weiss jemand Rat ? Der Support von Ikarus ist zum Scheissen. Sascha
  16. maurers

    Ut3

    Hallo Gamegemeinde Ist das so, oder meine ich nur, dass es bei UT3 viel weniger Server gibt als bei UT2004 ? Ist UT3 bereits out ? Sascha
  17. maurers

    Google forciert Nutzung der Erdwärme

    da macht google endlich mal was gutes, was nicht mit ausspionieren zu tun hat :-)
  18. maurers

    Schweizer pfeifen auf Vista

    Vista ist geil, wer auf Vista pfeifft, der scheut sich nur etwas Neues zu beginnen. Sehe im Moment keinen Grund mehr XP statt Vista einzusetzen. Das ist wie als XP kam, alle haben laut geschrieben und heute sind alle auf xp.
  19. maurers

    Skype mit Hintertür?

    na das wird ja immer schöner ! sofort deinstalliert, diesen Müll !
  20. maurers

    Alienware Area-51 ALX

    was soll an diesem pc so toll sein ? das eine GB Ram ? Lachhaft ! Und dann erst noch eins mittlerer Klasse und Geschwindigkeit. Das macht den schnellen CPU gleich wieder runter.
Oben