Suchergebnisse

  1. S

    Devolo muss erneut restrukutrieren

    Hallo Ralf Ich interessiere mich für diese "gleichwertige Alternativen anderer Hersteller zu weniger als dem halben Preis". Ich suche einige Adapter wie devolo Magic 2 LAN, also mit 2400 Mbit/s, mit zwei oder mehr LAN-Ports pro Adapter, nur LAN reicht, brauche kein integriertes WLAN, mit...
  2. S

    Gedruckter Media-Markt-Flyer ohne Preisangaben

    Auf den ersten Blick neu, ungewohnt und unsinnig. Aber vielleicht steckt ja mehr dahinter. Die QR-Codes könnten regional unterschiedlich, was sich sehr gut zu Analysen eignet. Targeting, dynamic pricing, individuelles pricing, verschiedene landing pages, etc. Möglicherweise auch nur ein...
  3. S

    Das sind die besten Virenscanner für Android

    Die Punkte-Zahlen im Text stimmen nicht mit den Angaben auf der Bilderstrecke überein.
  4. S

    Laptop für Einsatz in einer Werkstatt

    Suche einen Laptop für eine mechanische Werkstatt, vorallem zur Konfiguration von SPS-Steuerung und ähnlichem (mit Win 7). Also keiner mit diesen hochglänzenden Gehäusen und Bildschirmen. Etwas Staub und ölige Finger sollte er leicht wegstecken. Wenn noch ein serieller Anschluss vorhanden ist...
  5. S

    Wohnzimmer-PC gesucht

    Wer hat einen Tip für einen kompletten Wohnzimmer-PC, Multimedia-PC, Media-PC oder wie die Dinger auch immer heissen. Das Gerät sollte möglichst klein sein und Design-mässig einigermassen in die gute Stube passen und möglichst leise sein. Der Standort wird neben und dem TV und der...
Oben