Suchergebnisse

  1. W

    Telefonie, Internet, TV: Welches Kombi-Paket ist das beste für mich?

    Warum fehlt in dieser Übersicht das Angebot von Salt? Die machen ja Werbung für ein - zumindest auf dem Papier - konkurrenzlos günstigem Angebot mit Internet mit 10 Gbit/s TV mit 250 Sender mit Apple TV 4k und unlimitierten Telefonanrufen in der Schweiz für 49.95 bzw. 39.95 für Salt Mobile...
  2. W

    Windows 10: So ändern Sie das Tastaturlayout blitzschnell

    Mit dieser Tastaturkombination geschieht bei mir nichts. Ich nehme nicht an, dass es daran liegt, dass ich nicht das Sprachshema, sondern das Sprachschema ändern möchte.
  3. W

    Die nervigsten Facebook-Freunde

    Ich muss bekennen. es ist ganz schrecklich, aber ich frage mich überhaupt, wozu ich Facebook benötige? Ich habe zwar sogar einen Account, benutze ihn jedoch nicht, zum Leidwesen(?) relativ vieler Zeitgenossen. Wenn ich jetzt diesen Artikel lese, merke ich, dass ich offensichtlich nichts...
  4. W

    Word: Häufig genutztes Symbol per Klick einfügen

    Grundsätzlich eine sehr gute Idee, allerdings finde ich das vorgestellte Vorgehen kompliziert. Ich erinnere mich, dass ich - übrigens auch im PCtipp vor Jahren - gelesen habe, wie man solche Symbole sehr schnell einer gewünschten Tastenkombination zuordnen kann. So mache ich das seither mit den...
  5. W

    Eine Gmail-Adresse für alles

    Das tönt ja schon mal nicht schlecht. Allerdings hört der Artikel für mich dort auf, wo er eigentlich erst interessant werden könnte: Wie muss ich jetzt vorgehen, damit z.B. meine hunderte von Spam-Mails automatisch im Spam-Ordner erscheinen? Ich kann ja nicht gut allen Spam-Verschicken meine...
Oben