Suchergebnisse

  1. U

    E-Paper-Login reparieren - so gehts!

    Danke für den Mai Upload. Ich habe ihn von da auf meinen Laptop in Thailand Downloaded. Happy now. Ich hoffe dann, der Juni wird regulär klappen. Sind ja noch 4 Wochen Zeit für den Support.
  2. U

    E-Paper-Login reparieren - so gehts!

    Also, ich habe die verlangten Daten, wie beschrieben, an die angegebene Support Adresse gemailt. Aber übers Wochenende scheint der Support verwaist zu sein. Sehr schwach. Sollte nicht sein. Bei solch schwerwiegenden Problemen darf es keine arbeitsfreien Tage geben. 7 x 24 h Betrieb wären für die...
  3. U

    Kann kein Heft an die neue Website lesen???

    Obiges Problem betrifft mich auch. Hier ist halt der einzige Ort, wo wenigstens reagiert wird. Also schliesslich bezahlen wir das Abo. Habe schon 3 Emails geschrieben. Keine Antwort. Auch vom Support NICHTS. Gibt es den überhaupt? Habe nur ein automatisch generiertes Email erhalten. Wieso...
Oben