Suchergebnisse

  1. R

    Die zehn besten Notiz-Tools fürs iPad

    Leider kann man nicht weiter blättern. . .
  2. R

    Bonus Exklusiv Angebote

    Hi zum ersten mal hat mich ein Angebot interessiert. Der Artikel «Pure Highway 200 Car DAB+ Adapter» wird für CHF 99 angeboten. Zu diesem Preis erhalte ich ihn auch bei Interdiscount. Microspot bietet ihn sogar für CHF 97 an. Wo da das Exklusive für Abonnenten sein soll, will sich mir nicht so...
  3. R

    iOS: Assistive Touch deaktivieren

    Cool, also wenn der Home-Button nicht mehr funktioniert, kann man den Assistive Touch aktivieren. Bloss, wie geht das, wenn der Home Button nicht mehr funktioniert?
  4. R

    Connect kürt Swisscom und Sunrise zu Netzsiegern – Salt unzufrieden

    Da kann Salt noch so viel bemängeln: das Netz ist grottenschlecht. Ich habe vor anderthalb Jahren gewechselt und kann daher direkt vergleichen, wenn auch bloss empirisch. Dauernd ungenügender Empfang, in Innenräumen und über Land kaum je 4G. In meinem Haus an mehreren Orten nicht mal 3G...
  5. R

    Cooles Gratis-Tool übertrifft die Windows-Suche

    Hallo 1. es gibt übrigens Sprachdatei in diversen Sprachen zum herunterladen. 2. mein Kaspersky schlägt Alarm und verweigert den Download des ZIP files, ebenfalls welche von anderen Download Servern. Bild liegt bei. Hat jemand eine Ahnung? Rolf
Oben