Suchergebnisse

  1. S

    YouTube: Das Videoportal von A bis Z

    elephant50: Ordner anklicken und dann hat es ein Symbol mit drei Linien und einem Häkchen. Dort darauf klicken um den Ordner zu entfernen.
  2. S

    Hörbücher: Tipps fürs Homeschooling

    Ich frage mich viel mehr, wie man einen Halbwüchsigen, voll pubertirenden Bengel dazu bring, still zu sitzen und ein Hörbuch zu hören. Vielleicht behandelt der PCTipp dies in einem späteren Artikel.
  3. S

    Auch Sunrise sperrt 0900er-Nummern – Notfallnummern betroffen

    Dass Spitäler und Notfallberatungen über 0900er Nummern laufen, war nie verständlich. Warum muss eine solche Institution Geld verdienen, um Notfälle zu erledigen? Da haben irgendwelche Leute herzlich weing gedacht oder wollen Kohle damit verdienen, weil ja 09000er-Nummern nicht gant billig sind.
  4. S

    texManager

    Wenn es für Word kompliziert ist und für LibreOffice oder OpenOffice nicht geht, dann frage ich mich, warum dieses Programm überhaupt angeboten wird, ausser um die tägliche Dosis "Nerv" zu erhalten.
Oben