Suchergebnisse

  1. H

    Error-gmx.ch

    Ich habe eine zweite E-mail-Adresse als john.wettstein[at]gmx.ch. Und nun jedesmal wenn mir jemand, bzw ich ein Mail auf diese Adresse schickt bekommt dieser eine ellenlange Error-Meldung als Absender MAILER-Daemon@mx0.gmx.net . Alles auf englisch. Dies erst seit ca 10 Tagen. Nach der dieser...
  2. H

    Mac OS X 10.5

    Wenn ich arbeite und ein Befehl eingebe, z.B. Email senden, öffnet sich plötzlich der Dashboard. und ich muss einigemale auf und zu machen! Habe alle angezeigten Felder mit dem + versenkt aber jetzt wird einfach der Bildschirm dunkler. Hab ich ev. etwas verstellt? Diese "Störung" kommt ganz...
  3. H

    Rätsel-Uebermittlung

    Hoi zämme Wenn ich die Kreuzworträtsel-Lösung von COOP oder Migros übermitteln will, kommt immer die Meldung: Fehler auf dieser Seite. Um überhaupt ins Internet zu kommen, muss ich den Virenschuitz/Firewall (G Data) immer ausschalten! Auch dies ist komisch..... Gibts keine andere Lösung, dass...
  4. H

    Photoshop elements 4

    Hoi zämme Ein Kollege hat mir aus Amerika ein Photoshop Elements 4 - Programm gebracht.Leider ist dies nur auf englisch und ich bin mit den Fachausdrücken nicht so bewandert. Gibts eine Möglichkeit dieses Programm deutsch lesbar zumachen? Besten Dank Hannes
  5. H

    Rätsel Migros Magazin

    Hallo zämme Wenn ich die Lösung eines Rätsels dem Migros-Magazin oder der COOPzeitung übermitteln will erschein nach dem Senden die Meldung "Fehler auf dieser Seite" Das war füher nicht. Erst nach einer Zeit als ich GData installiert habe! Kann mir jemand helfen? Danke und Gruss Hannes
  6. H

    Internet Explorer

    Hallo Wenn ich in den Internet Explorer will und den Fire Wall von GData eingeschaltet habe erhalte ich keine Verbindung. Setze ich ihn auf Null % gehts. Ist dies im Zusammhenag mit dem Fire Wall vom XP? Hannes
Oben