Suchergebnisse

  1. S

    [EXCEL 2003] Formel gesucht!

    Ich habe eine Exceltabelle. Im Tabellenblatt 1 sind die ganzen Details aufgelistet (z. B. Infos zu Basel, Infos zu Winterthur, Infos zu Zürich, ... - Total 137 Zeilen). Nun möchte ich von allen Zeilen (Ortschaften) je ein einzelnes (zusätzliches) Tabellenblatt erstellen, um von jedem Eintrag ein...
  2. S

    [WORD 2003] Spezielle Fusszeile

    Ich möchte in einem mehrseitigen Dokument auf einer einzigen Seite die Fusszeile anders gestalten. Eigentlich eine einfache Angelegenheit... Nun will es aber heute nicht funktionieren, keine Ahnung warum. Ich sehe im Word Fusszeile -Abscnitt 1-, Abschnitt 2, Abschnitt 3... (ich habe vorhin...
  3. S

    [WORD 2003] Autokorrektur

    Ich würde gerne folgende Autokorrektur aufnehmen: --- ersetzen durch "Rahmenlinie oben" Ist das möglich? Vielen Dank für Eure Hilfe! Jeannette
  4. S

    [OUTLOOK] Outlook 2003 - mehrere Konten

    Hallo zusammen Wir haben im Büro Outlook 2003. Nun kommen über meinen Account drei E-Mail-Adressen rein (Name@, Finanzen@, AHV@). Wenn ich jemandem antworte, möchte ich gerne, dass ich den Absender auswählen kann. Das heisst, wenn mir jemand auf die Adresse AHV@... eine Mail geschrieben hat...
  5. S

    [FrontPage] Zugangsberechtigung

    Hallo zusammen Ich bin Administrator für eine Homepage (Programm: FrontPage 2002). Am 23.06.2008 habe ich die letzten Änderungen vorgenommen - ohne Probleme. Nun komme ich zwar in das Programm, ich kann aber keine Datei öffnen. Wenn ich in FrontPage den Ordner aus der Netzwerkumgebung öffnen...
  6. S

    Fusszeile nur auf letzter Seite

    Hallo zusammen Ich möchte einer Vereinsliste, die ich mit einer Tabelle im Word 2003 erstellt habe, ein Datum auf der letzten Seite zuweisen. Aber NUR auf der letzten Seite und dies in der Fusszeile. Mit einem Abschnittsumbruch habe ich es versucht, da löscht es mir aber jedes Mal die...
  7. S

    Symbolleiste fehlt im Internet Explorer

    Irgendwie habe ich es geschafft, dass die "Hauptsymbolleiste" im Internet Explorer geschlossen wurde. Das heisst, ich habe die Zeile mit dem Pfad, darunter die Links. Die Menuzeile mit "Datei, Bearbeiten, Ansicht..." habe ich irgendwie geschlossen und schaffe es nun nicht diese wieder...
  8. S

    Outlook 2003: Mails im Posteingang mit AutoVorschau

    Ich habe aus Versehen eine Funktion in Outlook eingeschaltet, die mir im Posteingang nicht nur Absender und Betreff der Mails zeigt, sondern in blauer Schrift auch noch den Text der Nachricht. Über "Erweitert" habe ich dann die Ansicht von "Nachrichten" auf "Nachrichten mit Autovorschau"...
  9. S

    Word - automatisches Datum

    Es ist eine alte Leier - wenn man im Word (Version 2003) ein Datum eingibt, z. B. 15. November 2007 erscheint automatisch 2007-11-15. Ich habe die ganzen Autokorrektur-Optionen abgeklappert, finde aber einfach nicht wo ich das ausschalten kann. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank!
  10. S

    Umschlagoptionen abspeichern

    Im Word-Dialog Extras - Umschläge und Etiketten - Umschläge - Optionen kann ich Format und Abstand für die Empfänger- und Absenderadresse vorgeben. Es gelingt mir aber nicht, diese Einstellungen dauerhaft zu sichern. Kann mir jemand weiterhelfen?? Vielen Dank J.
Oben