Suchergebnisse

  1. B

    Outlook 2013 - Befehlzeile - öffnen neues Mail mit Anhang

    Hallo zusammen Habe das Problem, dass ich von der Befehlszeile eine Outlook Mail Vorlage mit einem aktuellen Anhang öffnen möchte. Meine Befehle: cd PROGRA~2\MICROS~2\Office15 OUTLOOK.EXE /t O:\Daten\Adressen.OFT /a O:\Daten\Adressen_akutell.txt Leider wird nur die Vorlage geöffnet, der...
  2. B

    Thunderbird druckt unter Windows 10 nur leere Seiten

    Habe mein Win 7 auf Windows 10 umgestellt - nun funktioniert in Thunderbird 37.1 + 38.1 der Druck nicht mehr. Es werden nur leere Seiten ausgeworfen oder im PDF (PrimoPDF oder Microsoft Print to PDF) eine leere Seite erstellt. Weiss jemand Rat? Gruss Beat
  3. B

    Excel Formel - Sprachenproblen - fra / deu

    Hallo zusammen Habe von einem französichen Kollegen ein Excel mit folgender Formel erhalten: =VERGLEICH(KKLEINSTE(Offres!AU:AU;ZELLE("ligne";T7)-6);Offres!AU:AU;0) dies funktioniert bei mir nicht, bei mir muss die Formel "ligne" "ZEILE" heissen...
  4. B

    Link file:// Problem

    Hallo Ich möchte im Outlook 2000 einen Link auf eine Datei mittels file://C:\Ordner\test - 01\dokument.doc versenden. Das Problem ist, dass der Link mit Ordner und Dokumenten welche Leerschläge / Sonderzeichen haben nicht funktioniert. Wie muss ich den Link angeben, dass es auch mit Ordnern...
Oben