Suchergebnisse

  1. G

    USB Drucker in Heimnetzwerk einbinden

    Hallo Ich habe im PC-Tipp-Artikel https://www.pctipp.ch/praxishilfe/workshops/53847/router_koennen_mehr_wir_zeigen_was_p3.html gelesen, wie man einen USB Drucker ins Heimnetzwerk integriert. Dort steht, dass man einen neuen Anschluss erstellen soll und zwar den Typ Network Print Server 1...
  2. G

    HP Quickweb - Wireless Verbindung geht nicht

    Hallo Ich hab mir einen HP Mini110-3110ez mit Windows 7 Starter angeschafft. Die Wireless-Verbindung zu meinem Heimnetzwerk funktioniert einwandfrei. Das Netbook hat aber auch die Software HP Quickweb, mit der man ohne langes booten auf Mail, Internet u.a. zugreifen kann. Und hier wird das...
  3. G

    Anmelden an Domäne nicht möglich

    Hallo Forum Ich habe folgendes Problem mit Win XP Pro: Habe vorhin wie in PC Tipp 4/09, Seite 30/31 beschrieben den Computernamen und die Arbeitsgruppe geändert. Allerdings hatte ich vergessen, dass ich in Tweak UI die Option "Log on automatically at system startup" gewählt und dort einen...
  4. G

    Windows XP auf iMac

    Hallo Forum Wir schaffen uns in nächster Zeit ev. einen iMac an. Auf diesem soll neben dem Mac OS X auch Windows XP installiert werden. Hat jemand Erfahrung mit XP auf einem Mac? Muss man irgendwelche Abstriche hinnehmen im Vergleich zu einem PC? Kann ich z.B. auch auf die Registry zugreifen...
Oben