Suchergebnisse

  1. Z

    Photoshop Elements und virtuelle Maschine

    Ich arbeite mit einem iMac (Bigsur) auf dem Windows 10 mittels Parallels 16 läuft. ich möchte Photoshop Elements auf dieser virtuellen Maschine (Windows) laufen lassen. Hat jemand Erfahrung, wie leistungsfähig und stabil PSE in dieser Konfiguration arbeitet. Könnte ich auch Bilder aus Mac Foto...
  2. Z

    WhatsApp Web auf iPad

    Seit zwei Tagen bleibt Whatsapp Web auf meinem iPad bei einer Werbung für Update Google Chrome49+ hängen. Neuinstallation und Neustart helfen nicht. Kann mit jemand weiterhelfen?
  3. Z

    Startproblem Modul Experience Component.dll nicht gefunden

    WIN 7, Firefox 43.0.4, Norton Security: Seit einigen Tagen erhalte ich nach dem Start folgende Fehlermeldung: RUNDLL Problem beim Starten von C:\User\User\AppData\Local\ExperienceComponent\{8746A2F1-F5D3-3C4E-ABA3-9D7718502A26}\ExperienceComponent.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden...
  4. Z

    Windows 7 anstatt 8

    Neue PC's kommen meist mit Win 8 daher. Ich will jedoch bei Win7 64 bleiben. Gibt es eine kostenlose Downgrade-Lösung oder muss ich das "alte" Betriebssystem zusätzlich kaufen?
  5. Z

    Outlook Notizen synchronisieren

    Ich verwende auf verschiedenen (nicht vernetzten) PC's Outlook 2007. In den Notizen speichere ich aktuelle Infos (Logins, Gerätenummern usw). Wie kann ich den Ordner NOTIZEN kostenlos zwischen den PCs synchronisieren ?
  6. Z

    Soundplayer variable Geschwindiglkeit

    Ich suche ein Programm, das es erlaubt, Musik in variabler Geschwindigkeit abzuspielen. Die Tonhöhe soll jedoch gleich bleiben. Wer kennt so etwas ?
Oben