Suchergebnisse

  1. S

    fehlermeldung 0x80070079 zeitlimit von semaphone wurde nicht erreicht

    hallo zusammen, ich möchte von von einer extrenen festplatte, die an meinem laptop mit usb angeschlossen ist, musikdateien auf einen NAS kopieren. es kommt aber immer die fehlermeldung 0x80070079. Das Zeitlimit von Semaphone wurde nicht erreicht. was soll das? hat das was mit dem wlan zu tun...
  2. S

    mms kofiguration

    hallo ihr da draussen, ich habe mir das se satio gekauft im swisscom-shop. habe aber von orange das abi und die sim karte. nun möchte ich die mms konfiguration durchführen und das geht nicht. ist das wegen den zwei anbieter? wenn ja, gibts da ne möglichkeit das zu umschiffen??? ,-))) danke für...
  3. S

    bei podcast gespräche rausschneiden?

    hallo ihr da draussen, ich hab ne frage... gibt es ein gratis download, das musik in einzelne spuren bricht und man diese dann bearbeiten kann? ich lade mir immer verschiedene podcasts runter auf den mp3-player und möchte das "gschnor" rausschneiden. ist das überhaupt möglich? danke für die...
  4. S

    pc startet nicht! (unmountable bootvolume und stop code)

    hallo, kann mir hier jemand helfen?ich kann meinen lapy nicht mehr aufstarten.habe da das windows xp pro drauf. wenn ich den pc anlasse kommt die meldung:smart: failure predicted on hard disk 0:warning immediately back up your data and replace your hard disk drive. a failure may be...
Oben