Suchergebnisse

  1. S

    [OUTLOOK 2007] Lesebestätigung nur bei bestimmten Kontakt-Gruppen

    Hallo Ich habe eine Kontakt Gruppe "Lieferanten" und bei denen möchte ich, dass wenn ich irgend jemandem aus dieser Gruppe ein eMail zu senden, dass er automatisch eine Lese- bzw. Empfangsbestätigung erhält ohne das ich jedesmal dies manuell einstellen muss. Kann man dieses irgendwo automatisch...
  2. S

    Suche eine e-Mailing Software

    Guten Abend Ich suche eine gute und bedienerfreundliche e-Mailing-Software, womit ich meinen bestehen Kunden ein eMail mit Bildern zusenden kann. Hat mir jemand ein gutes Produkt vorzuschlagen? Danke Sibylle
  3. S

    Software FAVC

    Hi, ich wollte meine Video-Sammlung (.avi) die ich auf der Festplatte habe mit der Software FAVC in DVD Qualität umwandeln. Habe alles so eingestellt wie es in der PC-Tipp Ausgabe 08/2007 angegeben wurde und habe ja noch zusätzlich das Programm Avisynth installiert und sobald ich auf den Button...
  4. S

    Eigene Datein / Zugriff verweigert / Vista Home Premium

    Hallo zusammen Habe gestern meinen neuen Laptop mit Vista Home Premium ausgetestet, alles lief super, nur wenn ich im Explorer Dokumente und Einstellung anklicke oder Eigene Dateien, kommt die Meldung: Pfad ist nicht verfügbar / C:\ Dokument und Einstellung kann nicht zugegriffen werden /...
Oben