Suchergebnisse

  1. R

    Windows-Update

    Lieber Billmar, vielen Dank für die Hilfsbereitschaft. Aber ich muss mich an der eigenen Nase nehmen, den Fehler, resp. meinen Fehler habe ich gefunden.
  2. R

    Windows-Update

    Zwar findet Windows die Update-Dateien für Windows, startet das update dann aber nicht. Es bleibt bei "Update herunter laden 0%" Woran könnte das liegen?
  3. R

    Microsoft Powerpoint 95

    Super, alles ist zu retten!!. Herzlichen Dank!! Hat bestens geklappt. Die Datei habe ich nun auch im Powerpoint-Format 97-2003 gespeichert und kann sie mit Office 2019 öffnen. Wieder was gelernt, wie man alte Dateien retten kann!
  4. R

    Microsoft Powerpoint 95

    Das Problem scheint offenbar nicht so einfach zu lösen sein. Es handelt sich um eine "uralte" Präsentation, an die ich mit etwas Wehmut zurückdenke; wäre schön sie wieder zu haben.
  5. R

    Microsoft Powerpoint 95

    Salut Gaby. Ich verwende Windows 10 und das Office-Paket 2019, habe aber auch Office 2010 auf einem anderen PC. Gruess Renato
  6. R

    Microsoft Powerpoint 95

    Hallo zämme. Ich möchte eine alte Powerpoint-Präsentation öffnen, die noch mit dem Dateiformat 95 erstellt wurde. Kennt jemand eine Möglichkeit dazu?
Oben