Suchergebnisse

  1. R

    Grafikkarte Laptop

    Hallo zusammen. Mein Sohn hat einen fast 3 jährigen Laptop. Er spielt darauf manches Game. Nun gehen die neuesten Games auf diesem System nicht mehr, da die Grafikkarte nur eine eine ATi mit 128 MB ist. Vom Prozessor her wäre das kein Problem. Vom Hardeware-Support von Dell bekam ich die...
  2. R

    USB-Stick lässt sich nicht öffnen

    Hallo zusammen. Habe folgendes Problem. Habe einen Sony USB-Stick funktioniert tadellos auf jedem PC an den ich ihn andocke. Nur seit gestern nicht mehr auf meinem Notebook. Win XP-Pro erkennt ihn, aber ich bekomme keinen Laufwerksbuchstaben für ihn und kann ich darum auch nicht öffnen. Im...
  3. R

    System32/fservice: Malware?

    Hallo zusammen. Habe auf dem PC meines Sohnes folgende Meldung auf dem Desktop bekommen: ...System32/fservice.exe konnte nicht gefunden werden. Kann mir das jemand auf Deutsch übersetzen was diese Datei soll und will. Besten Dank. OS ist XP Pro Serciepack 2
  4. R

    Joke-Bluescreen.c

    Hallo zusammen. Ich habe mir obigen Typ eingefangen. Weder McAfee noch McAfee Alert oder Stinger konnen diesen Typen löschen. Gemäss McAfee Report hängt er hier in der Registry und im System volumen. Aber das System volumen finde ich nicht und muss ich die Registry einträge einfach löschen...
  5. R

    Erstellen von Kurzbrief

    Hallo zusammen Ich sehe immer wieder sogenannte Kurzbriefe. Das sind Briefe mit Absender, Empfänger und dem Betreff, Kästchen mit z.Bsp. Zur Orientierung, Weiterbearbeitung usw. Du musst das betreffende nur noch an klicken. Ein Häckchen oder Kreuz erscheint darauf hin und unten kannst du noch...
  6. R

    Externe Festplatte spinnt?

    Hallo zusammen Mein Sohn hat an seinem Dell Inspirion 6000 mit OS XP SR2 und Dateisystem NTFS, eine externe Festplatte angeschlossen. Soweit so gut. Aber bei jedem zweiten Aufstarten des Labtops will das OS bei der externen HD eine Dateiüberprüfung machen. Deren Dateisystem ist FAT32. Ist doch...
  7. R

    Prozessor zu langsam

    Hallo zusammen Kann mir jemand erklären, wiso mein Dell-Notebook sich nicht in der Takrate anpasst bzw. erhöht. Mein System: Dell 8600 Inspirion, Mobil Intel Pentium M Prozessor 1400MHz, Typ Banias. BIOS: Poenix (Datum System BIOS 11/18/03) Der Porzessor läuft auch am Netz wie unter dem Akku...
  8. R

    Outlook, Keine Emails versenden

    Hallo zusammen Habe folgendes Problem beim Notebook meiner Tochter: Es lassen sich weder bei Outlook Express noch bei Outlook 2003, Emails versenden. Habe schon alles X-Mal kontrolliert und beim Outlook 2003, die Funktion reparieren genommen, Outlook fragte nach der CD und meldete nachher...
Oben