Suchergebnisse

  1. D

    Gamer PC

    Moin Leute, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gamer PC zuerst wollte ich den ACER Desktop PC Predator G3-605-XEZ004 kaufen da mir aber da aufgefallen ist das der PC -> völliger Misst ist, will doch wieder zurück auf die Eigenbau Methode zurück greifen anstatt die zuüberteuerten Fertig PCs...
  2. D

    Lohnt sich ein Alienware

    Mein Freund will sich vielleicht einen Alienware Desktop PC kaufen ich wollte mal Fragen ob es eigentlich nützt und starke perfomance rausbringt er braucht es zum Gamen ich hoffe irgendeiner hat schon erfahrungen mit Dells Alienware Produkten oder kennt sich aus... Danke im Voraus MFG Doki
  3. D

    Für wie viel?

    Hallo PCTipp Mitglieder Ich habe eine Simple Frage ... für wie viel Franken sollte ich mein Acer Aspire 5741g-334g32mn verkaufen? Hier technische Daten : Display: 15.6" TFT Auflösung: 1366 x 768 ( WXGA ) Prozessor: Intel Core i3 330M / 2.13 GHz Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD...
  4. D

    Komponenten für Gamer PC Eigenbau

    Guten Tag PcTipp Members Ich kenne mich noch nicht sehr gut mit Computern aus aber habe die genügend Wissen für den Bau des Computers aber nicht für die Komponenten . Ich hoffe ihr könnt mir eine Liste herstellen (Am besten auf Digitec) Ich brauche einen Computer hauptsätzlich zum Gamen das...
  5. D

    [Frage] Wie baue ich eine externe Grafikkarte ? [Frage]

    Hallo liebe Leute ich will die Grafikkarte ersetzen auf meinem ca 2 Jahre alten Laptop aber das kann schwierig werden deshalb habe ich ein bisschen recheriert und herausgelesen oder beobachtet das man theoretisch eine Externe Grafikkarte bauen könnte und ich habe noch mehr gesucht aber nicht...
  6. D

    [FRAGE]Alten PC aufrüsten ? Lohnt es sich ? [FRAGE]

    Hallo liebe Community ich bin neu hier und wollte fragen ob es sich noch lohnt einen alten PC hoch zu modden . Mein Budget liegt bei max 500 Franken. Informationen : Mainboard : MSI MS-6734 Grafikkarte : Radeon 9000 Pro 64m DDR V/D/VO Prozessor : AMD Athlon + Billiger lüfter Netzteil : HEC...
Oben