Suchergebnisse

  1. P

    Minesweeper, Solitaire und Co. fehlen

    Im Windows Store gibt es nicht nur die Microsoft Solitare Collection, sondern auch Microsoft Minesweeper und viele andere gratis Spiele. Das trifft nicht nur auf Microsoft Spiele sondern auch auf andere Anbieter zu. Gruss PUX100
  2. P

    Word/Writer: Druckschacht in Dokument oder Vorlage speichern

    Wie sieht dies mit den Etiketten aus? Da gibt es zig Hersteller und die dazugehörigen Layouts. Gibt es dafür eine Vorlage oder für jedes Layout eine andere Vorlage? Da der Einzelblatteinzug meist schräg einzieht, ist der für Etiketten nicht zu gebrauchen. Ich lege die Etikettenbögen also da rein...
  3. P

    Leere Ordner aus dem Startmenü (Win10) entfernen

    Hallo zusammen, Beim Update von Win7 auf win10 klappte bei mir so zu sagen alles so wie es soll. Doch es dauert eben seine Zeit bis man wirklich alles was man so hat an Programmen mal wieder verwendet. So geschehen beim WinXP Mode den ich auf der Win7 Konfiguration zwischendurch mal benötige...
  4. P

    WiFi-Calling auch mit dem iPhone möglich

    Ist ev. auch bekannt, ob WiFi-Calling auch schon mit irgendeinem Windows Phone funktioniert? Gruss PUX100
  5. P

    Reaktion auf Artikel "Nur noch Digital" Heft Nr. 6 2014

    Guten Tag, Im Heft Nr. 6 2014, auf Seite 26, der Artikel "Nur noch Digital", werden Nachteile aufgezählt. Dabei finde ich es gut, dass auf diese Nachteile hingewiesen wird und die sollte man auch ernst nehmen. Glücklicherweise sieht es nicht ganz so düster aus mit den Drahtgebundenen...
  6. P

    Excel: Summe aus den 4 grössten Zahlen

    Hallo, Im Excel habe ich eine Riesige Liste mit allen Schiessresultate alle Schützen im Verein. Jeder Schütze geht an div. auswertige Schützenfeste. Da aber nicht alle Schützen an alle 10 auswertigen Feste teilnehmen können, werden nur deren 4 Resultate in der Jahresmeisterschaft berechnet...
  7. P

    lästiges Fenster "Leistungsoptionen"

    Guten Tag, Bei einem Laptop mit Windows 7 Home premium von einem Bekannten ist ein lästiges aber kein schlimmes Problem mit einem Fenster namens "Leistungsoptionen" das immer beim Systemstart auftaucht. Man kann dieses Fenster durch einfaches klicken auf OK oder Abbrechen wegmachen, aber es...
  8. P

    Arabisches tastaturlayout hinzufügen

    Hallo zusammen, Ich habe eine Tastatur, die neben den üblichen Buchstaben auch noch die Arabischen Schriftzeichen aufweist. Wo finde ich für Win XP Home SP3 das Tastaturlayout für Arabische tastaturen? Wie füge ich das richtig ein um einfach umzuschalten? Besten dank für die Hilfe. Pascal
Oben