Suchergebnisse

  1. Ambush

    Handtasche gesucht

    Tagchen. Kennt jemand diese Tragetaschen/Handtaschen, die Schriftzüge drauf haben wie New York, Chicago oder Switzerland? Ich habe eine Tasche bei Manor gesehen, aber das war in Hinwil. Ich suche so eine Tasche mit dem Schriftzug "Switzerland". Diese habe ich, wie eben erwähnt, bei Manor in...
  2. Ambush

    BF4 + Mad Catz RAT3 - keine Spezieltasten verfügbar

    Hallo. Ich versuch schon lange meine Mad Catz R.A.T.3 mit Battlefield 4 anzufreunden, aber bei der Tastenbelegung in BF4 kann ich die Sondertasten an der Maus nicht zuweisen. Weiss jemand, warum das nicht geht? MfG Ambush
  3. Ambush

    System durch Software automatisch updaten?

    Hallo. Gibt es eine Software, die meine Treiber von den verbauten Komponenten aktuell hält, oder mir mitteilt, wann ich ein neues Update herunterladen kann? Ich habe einen neuen Gaming-PC mit Windows 7 Professional 64Bit und will alles immer aktuell halten. Die Software sollte einfach alles...
  4. Ambush

    CoD4 - Wird das noch gespielt?

    Hallo. Ich habe mir überlegt mal wieder CoD4 zu installieren. Wie sieht es denn da mit der Aktivität im Multiplayer aus? Wird das immer noch gespielt? Oder sieht es da eher lau aus? Danke für jede Auskunft. MfG Ambush
  5. Ambush

    Android OS - Hangouts ohne Ton

    Hallo. Vorab möchte ich mich entschuldigen, wenn das hier der falsche Bereich ist. Dieser erschien mir aber logisch, da Android ja auch ein Operating System ist, also kein Windows. Ich schiess mal loss .. Ich habe das LG Optimus G mit Android 4.1 auf dem Handy. Die vorinstallierte Hangouts-App...
  6. Ambush

    2 Probleme: Kein Avatar zu sehen und Editorfunktionen bei Antwort

    Hallo. Ich habe zwei Probleme. Ich fange einfach mal an.. Avatar Ich kann leider meinen Avatar im Forum nicht sehen. Wie genau stelle ich es ein, dass mein Avatar bei einem Post von mir angezeigt wird. Ich habe dafür keine Funktionen gefunden. Editor Ich kann bei einer Anwort meinen Text und...
  7. Ambush

    Paul Walker ist gestorben

    Traurig aber wahr: Paul Walker ist tot. Er starb ironischerweise bei einem Autounfall. Positiv kann man hervorheben, das er nicht selber gefahren ist. Sein Beifahrer, wer auch immer er ist, konnte auch nicht mehr gerettet werden. Schade, das einer der ganz Grossen von uns gegangen ist. Er...
  8. Ambush

    Windows LIVE Mail 2012 - Die Schriftgrösse auf 11 stellen - geht das?

    Hallo. Ich benutze seit langem Windows LIVE Mail 2012. Da ich extrem auf eine feste Schriftart wert setze, benutze ich überall die Schriftart Arial in der Grösse 11 (ausser hier). Wenn ich das unter den Optionen bei WLM einstelle, wird das aber nicht übernommen. Wie genau kann ich es anstellen...
  9. Ambush

    LG bringt die Telefonbanane

    Hallo. Am Anfang habe ich das LG Flex für eine Sensation gehalten. Allerdings merkte ich schnell, dass es sich gar nicht biegen lässt, was ich vorab vermutet habe. Das wäre noch ein cooles Feature gewesen. Aber nun habe ich eben festgestellt, dass das Flex einfach so geformt ist. Wenn ich...
Oben