Suchergebnisse

  1. B

    lange Zahlen werden in CSV-Dateien in der wissenschaftlichen Schreibweise dargestellt!

    Hallo Thomas und Gaby ja, ich weiss, dass CSV eigentlich keine Formate speichert und deswegen war ich so verwirrt. Ich brauche die CSV-Datei, um die Daten in mein ERP-System importieren zu können. Da führt kein Weg dran vorbei. In der Zwischenzeit habe ich aber herausgefunden, dass nicht die...
  2. B

    lange Zahlen werden in CSV-Dateien in der wissenschaftlichen Schreibweise dargestellt!

    Hallo zusammen herzlichen Dank für die Tipps und sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich musste das Projekt wegen Arbeitsüberlastung etwas ruhen lassen. Jetzt bin ich wieder dran und muss die Lösung endgültig finden. Zur Ausgangslage muss ich noch anfügen, dass in der Excel-Datei...
  3. B

    lange Zahlen werden in CSV-Dateien in der wissenschaftlichen Schreibweise dargestellt!

    Hallo zusammen ich habe ein Problem mit CSV-Dateien. Ich muss Excel-Dateien als CSV-Dateien abspeichern, damit ich sie nachher ins ERP-Programm hochladen kann. Die Artikelnummer bestehen aus bis zu 14 Zeichen. Wenn das reine Zahlen sind, dann werden sie in der CSV-Datei in der wissenschaftlichen...
Oben