Suchergebnisse

  1. B

    Verkaufe Brandneues Headset Wireless

    Hallo Ich verkaufe ein Wireless Headset von Turtle Beach. Es handelt sich um das xp510. Da ich ein sehr schmalen Kopf habe passt es mir nicht und rutscht immer weg. Ansich ist das Headset sehr gut. 1 Woche Alt 2 mal 5 minuten Gebraucht. Kaufpreis 250 Fr. Verkaufspreis 200 Fr.
  2. B

    Razer Tiamat 7.1 ELITE für 100 Fr.

    Hallo Ich verkaufe ein Razer Gaming headset des Typs Razer Tiamat 7.1 ELITE Den zustand des Headsets schätze ich auf Gut bis Sehr gut. Es hat ein paar gebrauchsspuren. Sprich das plexiglas hat ein paar Kratzer. Aller zubehör und die Original verpackung sind noch verfügbar. Alle 10 Lautsprecher...
  3. B

    [Verkaufe] Ein Asus VS278Q 27 Zoll Full HD Monitor 200 CHF

    Hallo zusammen. Ich habe den Monitor ca 0.5 Jahre genutzt (hat 2 Jahre Garantie) und verkaufe ihn nun. Der Grund für den Verkauf ist das ich mir ein Kleineren, 144 Hz Monitor zu lege und kein platz für 2 Monitore hab. Zubehör: Monitor HDMI - DVI Kabel VGA Kabel Stromkabel Technische Daten...
  4. B

    [Verkaufe] Eine Knapp 0.5 jährige GTX 770 2gb von Gigabyte mit Windforce 3x

    Hallo zusammen Ich verkaufe meine knapp halbjährige GTX 770 2gb oc von Gigabyte. Ich muss mir eine Neue Karte Kaufen weil die Graka kein Komplett Wasserblock unterstützt. Die Karte ist in einem einwandfreien zustand und wurde nicht von mir übertaktet...
  5. B

    Verkaufe Logitech x-530 5.1 Surround Lautsprecher

    Hallo Community. Wegen Platz Problemen auf meinem Pult Verkaufe ich meine 1 1/2 Monate altes 5.1 Speaker System. Technische Daten: > Logitech X-530 > 5 Satellitenlautsprecher(Davon einer quer) und ein Bass > RMS-Leistung: 70 Watt Spitzenausgangsleistung: 140 Watt > FDD2-Technologie /...
Oben