Suchergebnisse

  1. R

    audio output geht nicht

    hallo ich habe seit längerem eine Stereo analage über den Audio Output des Mainboards angeschlossen, seit heute morgen funktioniert das ganze aber plötzlich nicht mehr. wenn ich das Audio kabel an die front anschliesse geht es, aber beim Mainboard Output hört man statt ton nur ein knacken wenn...
  2. R

    word datei wiederherstellen auf macbook pro

    Hallo zusammen, das macbook pro meiner Schwester ist gerade ohne jeglichen Grund abgestürzt. Sie war an ihrer Maturarbeit und hat etwa 2-3h arbeit verloren. Ich habe bereits im Internet nach einer Lösung mit auto recovery gesucht..habe aber nichts gefunden. nach dem absturz hat sie word erneut...
  3. R

    HDD nicht erkannt...

    Hey an meinem PC funktioniert alles..ausser die HDD. Ich habe sie genau wie die ssd angeschlossen, allerdings wird sie nicht angezeigt..Idee? lg remo
  4. R

    Lan stecker wird nicht erkannt

    hallo zusammen,ich habe mir ein pc gebaut und nun win draufgeladen. Alles funktioniertbbis auf das lan, wird ejnfach nicht erkannt...ev wuerde ein treiber update hlefen, aber ich habe ja kein internet:/ lg remo
  5. R

    win 8 enterprise installieren

    Hallo zusammen,ich habe mir ein PC zusammengebaut und muss jetzt nich ein Betriebssystem installieren. vorerst habe ich die enterprise testversion gewaehlt...da win 10 bald kommt. da ich kein laufwerk habe habe ich die iso datei einfach auf ein usb stick kopiert. beim boot menu wird dieser nun...
  6. R

    mainboard Kühler

    hallo zusammen ich habe mir gestern das Asus z97-a geholt und auch gleich eingebaut, da ich nicht an die Pi9ns fassen wollte habe ich es dabei kurz an einem der Kühler Grund um die CPU gehalten. Dieser hat sich dabei etwas gelockert, ist das schlimm? Kann man das reparieren? Selber? danke für...
  7. R

    Gaming + allround PC

    Hallo zusammen ich habe mir da mal etwas zusammengestellt... Brauche denn PC für so ziemlich alles... Ich habe das NT (bequiet e 10 600 watt) und das Gehäuse (phanteks enthoo pro) schon. Die restlichen Komponenten habe ich mir so gedacht: -i7 4790 mit boxed Kühler -Asus h97-pro -Seagate desktop...
  8. R

    Gaming PC DDR3 vs ddr4

    Hallo zusammen ich stehe kurz davor mir meine Komponenten zu bestellen...allerdings schwankje ich noch zwischen einer Zusammenstellung mit ddr3 und einer mit ddr4. Zusammenstellung ddr3 Zusammenstellung ddr4 Mainboard würde dieses von asus oder dieses von Gygabite zum Einsatz kommen.(welches...
  9. R

    LG G3

    Hall zusammen, ich werde mir ein neues Smartpone kaufen müssen. Dabei bin ich über das LG G3 gestossen. Was haltet ihr davon, bzw habt ihr bessere Alternativen auf Lager? Das Handy muss aber von Steg sein wegen einem 20% Gutschein. lg remo
  10. R

    Desktop PC Eigenbau

    Hey zusammen Ich werde mir einen PC zusammenbauen und habe dazu schon mal so eine Liste zusammengestellt.... Wichtig dabei ist, das ich (vorerst) auf eine etwas lamere graka setze die aber trotzdem spiele wie fifa und minecraft locker hinkriegt(bis 200.-). Dies aufgrund dessen das ich mir nicht...
Oben