Suchergebnisse

  1. H

    Gelöst Exel Eingabe funktioniert nicht richtig

    Thema gelöst.
  2. H

    Gelöst Exel Eingabe funktioniert nicht richtig

    Guten Tag Andreas ich habe verschiedene Eingabeversuche gemacht, über Bezüge oder Zahlen direkt, die das Problem gelöst haben. Danke Grüsse hako.
  3. H

    Gelöst Exel Eingabe funktioniert nicht richtig

    Vielen Dank Andreas. Ich habe vieles nach Deinen Fragen probiert und ich glaube jetzt klar zu kommen. Grüsse schönen Tag. hako.
  4. H

    Gelöst Exel Eingabe funktioniert nicht richtig

    Danke Andreas, es passiert in allen Zellen, die ich von der ursprünglichen Mappe übersnommen habe. Keine Bezüge zu anderen Mappen, keine Makros, keine Fehlermeldungen. Gruss hako.
  5. H

    Gelöst Exel Eingabe funktioniert nicht richtig

    Guten Tag, ich habe eine Kopie eines Exel-Files gemacht. Wenn ich in der Kopie Einträge ändern will kommt immer der Wert des ursprünglichen Files. Bitte um Hilfe. hako.
  6. H

    Gelöst ASUS Laptop. Windows 10 startet nicht.

    Via Mail erledigt.
  7. H

    Gelöst ASUS Laptop. Windows 10 startet nicht.

    Danke für Angebot, wie finde ich deine Adresse? Gruss hako.
  8. H

    Gelöst ASUS Laptop. Windows 10 startet nicht.

    Danke Charlito, ich bin auch zum Schluss gekommen es muss die Hardware sein. Gerät wird entsorgt. Gruss hako
  9. H

    Gelöst ASUS Laptop. Windows 10 startet nicht.

    Danke Charlito, ich konnte weder mit einem Installations-Stick noch mit -DVD booten. Das System findet beides nicht? Gruss hako.
  10. H

    Gelöst ASUS Laptop. Windows 10 startet nicht.

    Danke Charlito Laptop startete zwar, aber unglaublich langsam, konnte keine Funktionen aufrufen. Gruss hako,
  11. H

    Gelöst ASUS Laptop. Windows 10 startet nicht.

    Die Maus funktioniert. Keine Möglichkeit irgendwie einen Neustart auszuführen.
  12. H

    Gelöst ASUS Laptop. Windows 10 startet nicht.

    Danke Gaby, es hat leider nicht funktioniert. Ich muss wohl Windows neu installieren? Gruss hako.
  13. H

    Gelöst ASUS Laptop. Windows 10 startet nicht.

    Guten Tag. Mit Powertaste einschalten, Startbildschirm mit Datum/Zeit und Mauszeiger erscheint, dann ist Ende. Keine Taste bewirkt etwas. Auch Ctrl-Alt-Delete hat keine Reaktion. Nur Ausschalten über Powertaste geht. Ueber Hilfe würde ich mich freuen. hako.
  14. H

    W 98

    Danke Charlito hat geklappt inzwischen für CHF 20.- Gruss hako.
  15. H

    W 98

    Guten Tag, ich suche Installation von Windows 98 entweder download oder kaufen. Besten Dank für Vorschläge. hako.
  16. H

    Von Smartphone Memodaten auf PC (Windows 10) laden

    Guten Tag, ich habe auf meinem Samsung Galaxie S6 edge + Memos über eine Reise eingegeben. Wie kriege ich diese auf meinen PC: Windows 10. Danke für Tipp. hako.
  17. H

    ubuntu startproblem

    Guten Abend Auf meinem ThinkPad R60 läuft Ubuntu. Ich habe upgrade auf 18.4. gemacht. Nun startet das system nicht mehr. Das system hängt mit dem Startdisplay "ubuntu ...." Wie ich Boot wähle das system hängt im Startdisplay. Besten Dank für Hilfe. hako.
  18. H

    PC startet nicht normal

    Nach Einschalten: 1. ASUS Logo mit Press Del or F2, bleibt kurz dann, ohne Taste; 2. Bildschirm: American Megatrends, AMIBIOS 2015 PRO GAMING ACPI BIOS Revision 1102; etc, etc ... unten: SMART Failure Predictet on ... Press F1 to run SETUP; dann mit F1, 3. Bildschirm: ASUS UEFI BIOS...
  19. H

    windows 10 letztes update

    nach dem update ist alles verändert. Insbesodere alle daten von firefox sind weg. kann man das rückgängig machen? Besten Dank für Hilfe hako.
  20. H

    Disk Analyse

    Guten Tag, Frage: Gibt es ein Programm mit dem man ein Laufwerk bis auf Sektoren-Niveau anlysieren kann? Danke. hako.
Oben