Suchergebnisse

  1. G

    Windows 10: Monitor plötzlich grau

    Bei mir ist es die Tastenkombination (Windows)+(Ctrl)+C, um die Graustufen-Darstellung ein- bzw. auszuschalten.
  2. G

    WhatsApp: So formatieren Sie Texte in Windeseile

    Auf meinem Android Phone (mit Android 5.1) und WhatsApp 2.17.314 funktioniert dieser Trick auch schon. Ich habe es soeben erfolgreich getestet.
  3. G

    Kommentar: Das Referendum zum Nachrichtendienstgesetz

    Danke für diesen Hinweis und den Artikel. Den "Zettel" habe ich bereits ausgedruckt und unterschrieben, und morgen wandert das gute Stück in den nächsten Briefkasten. :) Für alle Interessierten ist hier noch ein Link betreffend "Ich habe nichts zu verbergen"...
  4. G

    Weltall-GoPro wieder aufgetaucht - mit Bildern

    Könnte es sein, dass bei diesem Artikel irgendwo ein "Knoten in der Leitung" ist? :o Der heutige Newsletter machte mich auf diesen Beitrag aufmerksam bzw. neugierig. Der Link darin brachte mich jedoch auf eine Seite mit einer Fehlermeldung ("Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um...
  5. G

    Windows wird 30!

    Auf der letzten Seite im Abschnitt "Windows 8: Tablet-Manie verärgert User" lese ich: Entweder habe ich nicht gut genug geschaut, oder dann ist kein YouTube-Video verlinkt..? :o
Oben